Freesker OBD2 Diagnose Tool

• probier es mit dem Handy (chrome) und schalte die automatische google Übersetzung aus .

Zitat:

In the meantime, here are a few steps that may help resolve any issues :

Please ensure you are logged into the correct server.

Check that you have a stable network connection.

Make sure that your browser's automatic translation feature is turned off.

If you have any further questions or need additional assistance, feel free to reach out!

Best regards,

Freesker-Team

und dein Fahrzeug ist auch an??? (Bremse getreten und nicht wieder ausgegangen)

• Hab ich alles beachtet. Und jetzt hab ich es auch normal mit dem Android-Handy probiert (über Mobilnetz, nicht übere WLAN). Immer noch "blocked".

Vielleicht probiere ich es demnächst mal mit einem anderen Handy und anderer SIM-Karte, welches nie mit VPN verbunden war.

Das kann ich aber erst in ein paar Tagen machen.

Komisch ist, dass er ja die VIN auslesen kann (also hat er die Bluetooth-Verbindung zum Auto).

Habt Ihr auch die Aufforderung zur Festlegung einer PIN?

Und wenn ja, wählt Ihr nur numerische PINs oder alphanumerische oder welche mit Sonderzeichen oder nur alphabetische?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• ja, hatte ich auch und nur Zahlen verwendet.

• Sehr mysteriös. Ich werde es in ein paar Tagen mal mit einem anderen Handy probieren. Meine Handys haben alle irgendwelche VPN-Verbindungen gehabt.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Sehr mysteriös. Ich werde es in ein paar Tagen mal mit einem anderen Handy probieren. Meine Handys haben alle irgendwelche VPN-Verbindungen gehabt.

Bei dir steht doch das die VIN geblockt ist und der Support kontaktiert werden soll. Schreib denen doch einfach dein Problem, vermutlich wirst du die VIN angeben müssen damit es zugeordnet werden kann.

Dem Ami haben die doch auch umgehend geholfen.