Server EU, ja?
Und dein wagen geht auch nicht n den sleep mode nach 30 Sekunden? Ich hab das bei mir auf glaub 10 Minuten eingestellt...
Wenn die Zündung an ist und du im Ocean sitzt geht er nicht in den Sleep Modus.😬
Server EU, ja?
Und dein wagen geht auch nicht n den sleep mode nach 30 Sekunden? Ich hab das bei mir auf glaub 10 Minuten eingestellt...
Wenn die Zündung an ist und du im Ocean sitzt geht er nicht in den Sleep Modus.😬
Sowohl Server EU, als auch Server US blockt offenbar die VIN. Das Fahrzeug ist an, beide Displays sind aktiv, es funktioniert selbst dann nicht, wenn ich die Fahrstufe einlege.
Ich habe gerade einmal den Support angeschrieben.
Die erste Reaktion des Supports ging ja mal fix:
Hi Markus, your request has been received, and the process for releasing the VIN for the demo has been initiated. I will send you an update once it's done.
Best regards,
Freesker-Team
Ich bin beeindruckt, dass selbst am Wochenende dort jemand die mails sichtet.
ja, cool. ist halt ein Vorteil wenn er das selber betreut und gleich die message am handy erhält.
Viel gluck.
ja, cool. ist halt ein Vorteil wenn er das selber betreut und gleich die message am handy erhält.
Viel gluck.
Huch, habe ich was verpasst? Wer ist es?
Nein, nein. Keine persönliche Nachricht. Kommt von hola@freesker.com .
Huch, habe ich was verpasst? Wer ist es?
nein aber es ist ja kein BMW Call center dem du schreibst, da ist ein oder zwei typen die das alles machen, deswegen wird man die email auch am Wochenende beantworten, das hab ich gemeint
Ich habe in einem Chat der FOA gelesen das Freesker das FAST nicht ersetzen kann.
Ich habe damals häufiger neben den Technikern gestanden die auf Ihrem "FAST", fluchend, versucht haben einfache Dinge zu lösen. Für mein Verständnis war es für die Updates geeignet aber nicht für umfassende Arbeiten wie Kalibrierungen oder andere Einstellungen.
Wurde das FAST so überarbeitet das nun wirklich alles für die Techniker möglich ist?
Woher kommen diese Behauptungen wenn doch noch gar nicht klar ist was dort noch alles entwickelt werden soll? Hat die FOA, etwa doch mehr Informationen obwohl behauptet wird das die nicht mit denen in Kontakt stehen!?
Wenn ich lese das eine Fisker Werkstatt für den Tausch einer Wasserpumpe 1000,-Euro verlangt, dann könnte ich doch diesen Tausch genauso von einer anderen Werkstatt machen lassen und denen dann das Freesker Tool in die Hand drücken und ggf. die notwendigen Tätigkeiten ausführen lassen. Mag sein das ich da etwas zu einfach denke aber wenn es beschriebene Arbeitsanleitungen gibt kann das doch nicht so schwer sein.
Wenn ich lese das eine Fisker Werkstatt für den Tausch einer Wasserpumpe 1000,-Euro verlangt, dann könnte ich doch diesen Tausch genauso von einer anderen Werkstatt machen lassen und denen dann das Freesker Tool in die Hand drücken und ggf. die notwendigen Tätigkeiten ausführen lassen. Mag sein das ich da etwas zu einfach denke aber wenn es beschriebene Arbeitsanleitungen gibt kann das doch nicht so schwer sein.
Da hast du vollkommen Recht.
Die Arbeiten kann dann jeder Haus und Hof KFZ Mechatroniker ausführen.
Denn eine Garantie auf die ausgeführten Arbeiten wird dir auch EK Hattingen mit FAST nicht geben.
Leider habe ich rund um Köln und in NRW noch keine Werkstatt finden können, die mir geholfen hätte!!!!! Ich musste das Fahrzeug ja abschleppen lassen…..wohin denn…..Ich hatte nur EK, die den Wagen angenommen haben…..und der ADAC musste auch unter 100km Fahrstrecke bleiben ansonsten hätte ich das auch noch zahlen müssen!!!!
Leider habe ich in allen Chats noch keine gelesen (oder ich habe das übersehen), wohin ich meinen Wagen in NRW hätte sonst bringen können…..fuhr ja nicht!!!! Wer gibt mir denn eine konkrete Adresse wo ich hinfahren kann, wo ich alle Stecker abdichten lasse inkl, der ablaufschläuche….und die dann noch FAST haben könnten, um mein Fahrzeug wieder ans laufen zu bringen…..
Entschuldigt mich bitte sber der stresslevel mit dem Auto ist echt hoch und die Familie hatte schon damals den Kauf des Autos kritisiert aber wollte mir damals die Freude nicht nehmen und jetzt ist die K…..am Dampfen…..