Alles anzeigenIch wusste gar nicht, dass etwas passiert, wenn man auf die "Version 2.1" tippt: ich habe ICC390047-APK-1.1.47
Alles gut , die ist aktuell bei 2.2 wird es dann zu APK 1.1.49.
Wenn alles läuft würde ich mit da keine Gedanken machen.
Alles anzeigenIch wusste gar nicht, dass etwas passiert, wenn man auf die "Version 2.1" tippt: ich habe ICC390047-APK-1.1.47
Alles gut , die ist aktuell bei 2.2 wird es dann zu APK 1.1.49.
Wenn alles läuft würde ich mit da keine Gedanken machen.
Na ja, ich hab permanentes Gebimmel und alle möglichen Lämpchen, die leuchten. Täglich leuchten eigentlich die gelbe Kollisionswarnlampe und die rote Lampe daneben. Die Frontkamera geht nie und manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ADAS nicht funktioniert.
Ich befürchte aber, dass das mit den Steckkontakten vorne rechts zu tun haben könnte und die bei mir korrodiert sind. Ich traue mich bislang aber da noch nicht ran.
Und habt Ihr auch so viele Faults? :
Alles anzeigenNa ja, ich hab permanentes Gebimmel und alle möglichen Lämpchen, die leuchten. Täglich leuchten eigentlich die gelbe Kollisionswarnlampe und die rote Lampe daneben. Die Frontkamera geht nie und manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ADAS nicht funktioniert.
Ich befürchte aber, dass das mit den Steckkontakten vorne rechts zu tun haben könnte und die bei mir korrodiert sind. Ich traue mich bislang aber da noch nicht ran.
Bei mir werden keine aktiven Fehler abgezeigt.
Könnte bei dir aber damit zusammen hängen das nicht alle Steuergeräte OS 2.1 haben.
Korridierte Kontakte muß nicht sein.
Na ja, ich hab permanentes Gebimmel und alle möglichen Lämpchen, die leuchten. Täglich leuchten eigentlich die gelbe Kollisionswarnlampe und die rote Lampe daneben. Die Frontkamera geht nie und manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ADAS nicht funktioniert.
Bei den Fehlern kann ich die Überbieten, ich denke das aber nur die Aktiven relevant sind. Die Historischen kann man ausblenden. So ist es zumindest bei meinem VW Tool. Die angezeigten Fehler beziehen sich aber nur auf die 2 oder 3 ausgelesenen Steuergeräte.
Die Rote Lampe hatte ich auch sehr lange. Mit FAST hatte man die nie beseitigt bekommen, später wurde das in München mit einem OFT oder so gemacht. Das war ein Entwicklertool was kaum einer bedienen konnte. Ich glaube da wurde einer der vorderen Radare kalibriert, der Techniker war über 1h Stunde mit dem Fisker unterwegs.
Schau mal unter bei Freesker unter "soon", da standen solche Funktionen, wenn die noch funktionieren dann sollten die lieber seit gestern schon Verkaufen und nicht erst ab morgen.
Schau mal unter bei Freesker unter "soon", da standen solche Funktionen, wenn die noch funktionieren dann sollten die lieber seit gestern schon Verkaufen und nicht erst ab morgen.
Die Entwickler sind verantwortungsbewusster als Fisker.👌
Alles anzeigenNa ja, ich hab permanentes Gebimmel und alle möglichen Lämpchen, die leuchten. Täglich leuchten eigentlich die gelbe Kollisionswarnlampe und die rote Lampe daneben. Die Frontkamera geht nie und manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ADAS nicht funktioniert.
Das hast du Richtig verstanden, deine Stecker werden verschmutzt sein.
wenn man der Vollversion zum Kauf zustimmt, kann man dann alle Steuergeräte jetzt schon auslesen oder trotzdem nicht?
wenn man der Vollversion zum Kauf zustimmt, kann man dann alle Steuergeräte jetzt schon auslesen oder trotzdem nicht?
Nein die Vollversion ist noch garnicht feritg.
Du kannst Sie nur vorbestellen.
Nein die Vollversion ist noch garnicht feritg.
Du kannst Sie nur vorbestellen.
Ich habe jetzt schon von 2 oder 3 Testern gelesen die den aktuellen vollen Umfang testen. Der eine ist doch ich Deutschland und ein Amerikaner. Dann läuft doch da schon einiges!? Ich verstehe deren FAQ aber so das ständig weiter entwickelt wird.
Ich habe jetzt schon von 2 oder 3 Testern gelesen die den aktuellen vollen Umfang testen. Der eine ist doch ich Deutschland und ein Amerikaner. Dann läuft doch da schon einiges!? Ich verstehe deren FAQ aber so das ständig weiter entwickelt wird.
Wie überall werden Betatester benötigt, die Produkte vor der Einführung und dem endgültigen Leistungsumfang testen. Parallel wird weitergearbeitet. Hier gibt es eine Handvoll Tester, die es kostenlos testen können, bei Fisker mussten diese Tester rund 70.000€ bezahlen um ein Produkt vor der Marktreife zu testen.