Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Habe es heute wieder einmal probiert, wie schon vorher erwähnt habe ich es mit Google Chrom und Edge durchgeführt und die Übersetzung ausgeschaltet, wie schon vorher im Tablet und Handy bei beiden im BT Menü zeigen IOS und Android, bei der Freesker Anwendung zeigt nur IOS, habe es gekoppelt und siehe da bei meinen Android-Geräte hat sich trotzdem die IOS BT verbunden und habe schon einen T-Box resett durchgeführt????????? Warum weiß ich jetzt auch nicht. 😂😂🤣

LG

Hast du Chrome flags aktiviert?

chrome://flags/

• Es geht weiter, eben diese E-Mail bekommen:

we are preparing for the full release of our software, which will be available shortly. As part of this rollout, we will introduce payment options for Freesker.

Additionally, please note that our Early Bird offer is ending soon. If you know other Fisker owners who might be interested in this limited-time discount, we encourage you to share this opportunity with them.

Thank you for your continued support. We look forward to bringing you the full version soon.

Best regards,

Freesker-Team

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich auch.

Seltsam finde ich allerdings das immer noch das Early Birds Angebot verfügbar ist.🤔

War ja auf 250 Stück begrenzt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich habe noch keine Mail oder die ist wieder im Spam.

Wenn die ein Zahlsystem einfügen werden die bestimmt auch die Seite überarbeiten. Es gab doch keinen Zähler der die 250 runter gezählt hat oder hatte ich was übersehen? Wichtig ist das es nun kommt und die dann hoffentlich das Tool ständig erweitern.

• Die Frage wäre, ist es Sicher? wer steckt dahinter und ist es legal? weis schon einer von Euch Bescheid??

Danke LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Die Frage wäre, ist es Sicher? wer steckt dahinter und ist es legal? weis schon einer von Euch Bescheid??

Danke LG

Legal egal. :D

Dahinter steckt jemand mit viel Ahnung vom Ocean 8)

Sicher ist nur das wir alle irgendwann mal sterben. 🥴

Da Freesker ein Offline Tool entwickeln will, gehe ich davon aus das Freesker keine Verbindung zur Fisker Cloud benötigt. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

Danke LG

Was soll da nicht sicher sein? Es ist doch lediglich ein Tool zum sichtbar machen deiner Fahrzeugdaten, da wird nichts an einen anderen Server übertragen oder gelöscht. Ich glaube nicht das du von denen irgendwann man eine Mail bekommst mit der Aufforderung das du 0,5BTC überweisen sollst damit dein Auto wieder läuft.
    Wer dahinter steckt ist mir egal, Hauptsache es funktioniert. Legal wird es wohl sein da die offensichtlich eine eigene Software geschrieben haben und dagegen kann niemand was haben.