Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Gibt eventuell Konkurenz zu Fressker.

Geringerer Leistungsumfang.

ORS SeaScan Basic Diagnostic Tool PRE-ORDER
    WE WILL BEGIN ACCEPTING ORDERS March 5th! Introducing SeaScan Monitor: The Ultimate Ocean Hobbyist's Tool SeaScan Monitor empowers you with...
    www.oceanrepairservices.com

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Soderle, dann werde ich wohl in den nächsten Tagen bestellen dürfen (und auch tun), auch wenn ich 3,99% Zahlungsgebühr nicht ganz ohne finde.

Eben diese E-Mail bekommen:

---------------------------

Dear Lars,

we are now ready to proceed with the release of Freesker. You will receive your payment link via a separate email within the next three days, allowing you to complete your purchase using Payoneer.

For your reference, we have attached a step-by-step guide to this email.

Thank you for your patience and continued support. We look forward to delivering Freesker to you soon.

Best regards,

Freesker-Team

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Habe ich folgendes richtig verstanden, freesker möchte das wir ein payoneer Konto eröffnen?

Folgendes Thema:Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten keine Transaktion über Ihr Payoneer-Konto oder Ihre Payoneer-Karte tätigen, wird Ihnen die jährliche Kontogebühr berechnet. Nutzen Sie Ihr Payoneer-Konto, und Sie zahlen diese Gebühr nie . Die Gebühr wird erhoben, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten weniger als 2.000,00 USD (oder den Gegenwert) an Zahlungen erhalten haben.

• Die 3,99% Zahlungsgebühr hat man inzwischen bei allen Anbietern, PayPal kassiert da auch ordentlich wobei es immer von der jeweiligen Kreditkarte abhängig ist.

• Habe ich folgendes richtig verstanden, freesker möchte das wir ein payoneer Konto eröffnen?

Folgendes Thema:Wenn Sie innerhalb von 12 Monaten keine Transaktion über Ihr Payoneer-Konto oder Ihre Payoneer-Karte tätigen, wird Ihnen die jährliche Kontogebühr berechnet. Nutzen Sie Ihr Payoneer-Konto, und Sie zahlen diese Gebühr nie . Die Gebühr wird erhoben, wenn Sie innerhalb von 12 Monaten weniger als 2.000,00 USD (oder den Gegenwert) an Zahlungen erhalten haben.

Ich lese das so das da nur ein Zahlungslink kommt. Die Zahlung per Kreditkarte wird nicht automatisch eine Kontoeröffnung sein und wenn doch dann löscht man es eben sofort wieder. Payoneer scheint ein System wie PayPal zu sein. Ich kenne es nicht aber es schein bekannt zu sein.