Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Aber auch alles schwamige Aussagen.

Hinter Freesker sollen wohl deutsche Ex Fisker Techniker stecken.

Legal sicher nicht , aber wen interssiert es Garantie ist ja eh weg. :D

Ich hörte auch sowas.

Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Ich hörte auch sowas.

Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪

Billiger als in den USA , da zahlen sie 802 Dollar :thumbup:

Und da es schon ilegal von Fisker war die Fehlercode Auslesung nicht für freie Werkstätten freizugeben ( in der EU vorgeschrieben) ist es mir auch egal wo Freesker her kommt.

Beim TÜV wird es interessant wenn die keinen Zugriff über die OBD Schnittstelle bekommen. :/

Da kann Feesker schon hilfreich sein. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Dear Jan,

Thank you for your payment! We have received your payment details and are processing it. Once the payment has been completed, we will activate your access right away.

If you have any questions or need assistance in the meantime, feel free to reach out.

Thank you for your patience!

Best regards, Freesker-Team

• bei mir war das gleiche, aber ich habe die Information vorher auf Deutsch gestellt. :)

Gestern habe ich allerdings von Freesker eine Email mit der Bestätigung meiner Zahlung erhalten.

Mal abwarten, da ich mit Kreditkarte bezahlt hatte, kann ich den Abgang noch nicht nachvollziehen.

Auf deutsch gestellt hatte ich auch, daher die Fehlermeldung in deutsch.

Bis zur Zahlungsdateneingabe komne ich garnicht erst.

Ich habe Freesker mal die Fehlermeldung geschickt. :thumbup:

Zuviel Versteck spielen bringt wohl nichts. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???