Freesker OBD2 Diagnose Tool

• ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???

Die haben dir ja nur geschrieben das sie deine Zahlungsdaten erhalten haben.

Über Paypal währe wohl einfacher gewesen , aber rückverfolgbar.

So ist das wohl wenn man im Darkweb einkauft. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Es gibt jetzt ein Impressum auf der Freesker Seite.

Impressum und Datenschutz

Rechtliche Informationen zum Unternehmen und zum Datenschutz.

Kontakt
    Jerewan, Armenien
    info@armeniansolutions.com
    +374 (0) 43 39-99-93
    Registrierungsnummer: 85.1374184
    Steuernummer: 40634244

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Bei mir das gleiche! Zahlung von Payoneer abgebrochen. Hab Ihnen eine Mail geschickt ob Sie nicht Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten können mit neuem Zahlungslink! Mal schauen was passiert, die wollen ja Geld sehen.

• Bei mir das gleiche! Zahlung von Payoneer abgebrochen. Hab Ihnen eine Mail geschickt ob Sie nicht Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten können mit neuem Zahlungslink! Mal schauen was passiert, die wollen ja Geld sehen.

Werden Sie nicht tun, die wollen unentdeckt bleiben. ;)

Ich denke nur eine Scheinfirma für Freesker. für die Zahlungsabwicklung.

Einzelunternehmerin von Armenian Solutions ist

Lusine Tadevosyan

Gegründet wurde die Firma 2000 .

Sucht euch eine Lusine aus 😁

Google Search

• Lieber Jan

Aufgrund der hohen Nachfrage erlebt unser Bezahlsystem derzeit eine Überlastung.

Unser Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu lösen und die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sobald das System wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen einen neuen Zahlungslink zu.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Verständnis.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Viele Grüße
    Freesker-Team

• Hallo,

wie kann ich den Techniker kontaktieren?

lg

• Hat schon jemand einen neuen Zahlungslink erhalten ?