Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Ich habe diese Antwortmail soeben auch bekommen , das wird dann wohl noch dauern bis wir einen neuen Zahlungslink erhalten :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Die Bestätigung des Zahlungseingangs und die Freischaltung der Vollversion ist bei mir schon am 17.03. erfolgt. Hatte leider bislang noch keine Zeit zu testen.

Moin 3dim , da du wohl der einzigste hier im Forum bist der die Freesker Vollversion schon freigeschaltet bekommen hat, berichte bitte mal über die verfügbaren Funktionen. ;)

Das kann doch eigendlich nicht sein das Freesker es in einer Woche nicht hinbekommt dieses Zahlungscaos zu beseitigen, wenn Sie eine so komplexe Software entwickelt haben. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Moin 3dim , da du wohl der einzigste hier im Forum bist der die Freesker Vollversion schon freigeschaltet bekommen hat, berichte bitte mal über die verfügbaren Funktionen. ;)

Das kann doch eigendlich nicht sein das Freesker es in einer Woche nicht hinbekommt dieses Zahlungscaos zu beseitigen, wenn Sie eine so komplexe Software entwickelt haben. :/

Die Fülle der auslesbaren Daten hat mich tatsächlich erschlagen - wohl jedes Modul mit Historie und Fehlern wird angezeigt, was mir allerdings mangels Detailkenntnisse nicht wirklich was hilft - da müssen Experten drauf gucken. Freesker kündigt an, dass in einer Weiterentwicklung auch DTC-Resets möglich sein werden, was aber mit Sicherheit für mich persönlich ein zu großes Gefahrenpotential darstellen würde. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die ausgelesenen Daten irgendwie zu exportieren, was natürlich sehr hilfreich für eine Beratung durch Experten wäre - vielleicht komme ich noch dahinter, wie es geht...

Eine Sternstunde gab es trotzdem: mein Ocean hatte sich bislang mit allen Mitteln gewehrt (mit Chevalier-Tool bei Lars, Freesker-Demo bei mir) einen Zweitschlüssel freizugeben - mit der Freesker Vollversion hat es jetzt geklappt!