Alles anzeigenIch habe die Mail auch bekommen , aber meine Bank will diese IBAN nicht verarbeiten, Fehler IBAN ungültig.
Eine andere Mail besagt:
Obwohl Payoneer derzeit nicht verfügbar ist, sind wir fest entschlossen, es bald zurückzubringen und entwickeln aktiv zusätzliche Zahlungslösungen, um Ihnen in Zukunft ein reibungsloses und bequemes Erlebnis zu gewährleisten.
Ich habe den folgendes geantwortet:
I will wait for PayPal or Payoneer or Credit Card option. There is no way my CU or I can identify all the costs, charges and exchange rates/fees needed to statisfy your requirement to account to account for all fees and satisfy your payment requirements.
Na dann warte ich mal ab
Da die wohl aus Sicherheitsgründen bei Payoneer ( vergleichbar mit Paypal ) als Zahlungempfänger abgelehnt werden, muss das ja schon sehr ilegal ( was mich nicht stören würde wenn es gut funktioniert ) sein was die tun.
Auf jeden Fall haben die sehr viel Angst das die Zahlung irgendwie nachverfolgbar ist.
Kommt mir langsam vor wie in einem schlechten Krimi.
Puh, war schon lang nimmer da.
Hier nur meine zwei Cent zu dem thema:
Ich glaube nicht das paypal etc sie ablehnt weil sie illegal sind, sondern weil sie (nur meine Annahme) russische Wurzeln haben, es wird eher mit Sanktionen zutun haben. Weswegen man auch die IBAN etc nicht eingeben kann...
Bin nur kurz hier ob zu sehen wer jetzt vollversion hat und welche Vorzüge man hätte... Mich würde eigentlich nur die kalibrierung interessieren weil ganz ehrlich, ich brauch daweil nix. Bis auf ein paar sehr kleine gelegentliche spinnereien lauft der ocean eigentlich tadellos und sehe derzeit keinen Grund 700 auszugeben.