Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Was habt ihr gesagt?

Also ich kann den FOA Vertretern jetzt auch gerade nicht folgen. ^^

Wovon sollte ich enttäuscht sein, 850 Euro ist auch nicht zu viel für Freesker wenn die angekündigten Funktionen freigeschaltet sind, und ein Risiko sehe ich da jetzt auch nicht, hätte Payoneer funktioniert hätte ich schon lange bezahlt. :thumbup: Ich mag bloß keine Überweisungen ins Nirwana.

Wartet ihr mal auf eure tolle Ocean Link Pro Software und macht euch damit weiterhin abhängig von der AL/Indigo Cloud. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• )Ich habe den Pezt übertragen (Wise)

Csak napok kérdése, és megkaphatom.

(Wise-hoz híven) van néhány érdekes kérdésem.

Miért hivatkozom

Mire használom

Milyen a kapcsolatunk

A követeléseimet feldolgoztuk, és a pénzt átutaltuk. Az átvitel jelenleg feldolgozás alatt áll...

• Ich habe den Pezt übertragen (Wise)

Es ist nur eine Frage von Tagen und ich könnte es haben.

Getreu nach (Wise) Ich habe einige interessante Fragen.

Warum verweise ich

Wofür ich es benutze

Was ist unsere Beziehung

Meine Forderungen sind bearbeitet und das Geld ist überwiesen. Derzeit wird die Überweisung bearbeitet...

• Heute Nacht habe ich die Freischaltung bekommen. Vielleicht nutze ich am Freitag die halbe Stunde, während ein Fahrzeug für den Boot Loop da ist, um mir die Software anzuschauen.

Über Ergebnisse werde ich dann berichten.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Kam auch bei mir gestern Abend, gezahlt hatte ich am Sonntag mit Wise. Zum Thema "coming soon" schreibt freesker:

Once all pre-order customers have been onboarded, the first full version will be released, including the features previously marked as "coming soon."

Freesker will continue to evolve with ongoing updates and improvements—there will be no feature freeze at any point.

• Kam auch bei mir gestern Abend, gezahlt hatte ich am Sonntag mit Wise. Zum Thema "coming soon" schreibt freesker:

Once all pre-order customers have been onboarded, the first full version will be released, including the features previously marked as "coming soon."

Freesker will continue to evolve with ongoing updates and improvements—there will be no feature freeze at any point.

Na dann wetde ich auch mal per Wise überweisen. :thumbup:

Eine andere Zahlungsmetode scheint wohl nicht mehr zu kommen.

Wie schon immer beim Ocean.

NO RISK NO FUN 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.