Den OBD Stecker habe ich alternativ auch in der Bucht gefunden, da ich persönlich nicht im Amazonas einkaufe:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den OBD Stecker habe ich alternativ auch in der Bucht gefunden, da ich persönlich nicht im Amazonas einkaufe:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Majd ist ja auch lustig: 🤔
Gepostet im FOA Forum, mittlerweile wieder gelöscht.

majd.srourSubscriber
3h
Hello!
Anyone with a paid freesker account is willing to share his VIN/credentials for a test we are doing? - This might Jeopardize your account, in return, you will be first to be added on the beta testing of the app! - if you are willing, please DM me
Google Übersetzung:

majd.srourAbonnent
3h
Hallo!
Will jemand mit einem kostenpflichtigen Freesker-Konto seine Fahrgestellnummer/Anmeldedaten für einen unserer Tests weitergeben? – Dies könnte dein Konto gefährden. Im Gegenzug wirst du als Erster zum Betatest der App hinzugefügt! – Wenn du dazu bereit bist, schreib mir bitte eine DM.
Will jemand mit einem kostenpflichtigen Freesker-Konto seine Fahrgestellnummer/Anmeldedaten für einen unserer Tests weitergeben? – Dies könnte dein Konto gefährden. Im Gegenzug wirst du als Erster zum Betatest der App hinzugefügt! – Wenn du dazu bereit bist, schreib mir bitte eine DM.
Die FOA verteufelt Freesker, Herr Majid als Chefentwickler der FOA klaut das Tool bei Freesker, wird von den FOA Anhängern für seine Entwicklung bejubelt und dann darf man jährlich 600$ zahlen damit man es als FOA Mitglied benutzen kann. Wer findet den Fehler!?
Mit dieser Aktion hat sich die FOA jetzt ganz ins Aus gestellt.
Ich habe Geld für das Tool bezahlt und erhoffe mir das es mit der Entwicklung wie versprochen immer weiter geht. Ich kann aber verstehen das ein Hersteller von so einer Software eben genau wegen so einer öffentlichen Dreistigkeit seinen Schutzschirm noch höher zieht.
Hat die FOA jemals versucht mi denen in Kontakt zu treten und eventuell einen Sonderpreis für das Tool ausgehandelt? Ich denke wohl nicht weil man dafür von dem hohen Ross steigen müßte.
Feesker hat schon Wind von der Majd/FOA Aktion bekommen, ich habe gerade diese Mail bekommen.
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben dieses Tool mit einem Ziel entwickelt: Fisker-Besitzern eine zuverlässige und effektive Lösung zu bieten. Unser Team hat viel Zeit und Mühe in die Entwicklung dieser Technologie investiert, um ihre Qualität und Wirksamkeit zu gewährleisten.
Vor kurzem haben wir erfahren, dass bestimmte Personen und Vereinigungen - von denen einige zuvor unsere Bemühungen kritisiert haben - jetzt versuchen, unsere Arbeit auszunutzen. Um die Integrität unseres Systems zu schützen und sicherzustellen, dass es eine vertrauenswürdige Ressource für Sie bleibt, können wir den Zugriff vorübergehend einschränken, während wir die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen.
Unser Engagement bleibt unverändert: Wir liefern wertvolle und zuverlässige Lösungen, die unserer Gemeinschaft zugute kommen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis und werden Sie über alle Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.
Beste Grüße,
Freesker-Team
Die FOA verteufelt Freesker, Herr Majid als Chefentwickler der FOA klaut das Tool bei Freesker, wird von den FOA Anhängern für seine Entwicklung bejubelt und dann darf man jährlich 600$ zahlen damit man es als FOA Mitglied benutzen kann. Wer findet den Fehler!?
Mit dieser Aktion hat sich die FOA jetzt ganz ins Aus gestellt.
Ich habe Geld für das Tool bezahlt und erhoffe mir das es mit der Entwicklung wie versprochen immer weiter geht. Ich kann aber verstehen das ein Hersteller von so einer Software eben genau wegen so einer öffentlichen Dreistigkeit seinen Schutzschirm noch höher zieht.
Hat die FOA jemals versucht mi denen in Kontakt zu treten und eventuell einen Sonderpreis für das Tool ausgehandelt? Ich denke wohl nicht weil man dafür von dem hohen Ross steigen müßte.
Jetzt hat der Majd ganz schnell seinen Beitrag im FOA Forum wieder gelöscht.
Gut das ich diesem Geldbeschaffungsverein für American Lease nicht mehr angehöre.
Ich habe nur 150 Dollar versenkt
Jetzt hat der Majd ganz schnell seinen Beitrag im FOA Forum wieder gelöscht.
Gut das ich diesem Geldeintreiberverein für American Lease nicht mehr angehöre.
![]()
Ich habe nur 150 Dollar versenkt
Ich auch 150.- für Amerikas Trump schon zu viel. 🤣