Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Ich bin auch kein Mitglied mehr, aber habe ja noch die Woche Bedenkzeit. Sollte heute also auslaufen. Noch sind für Uhren synchronisiert.

Das Problem mit der Uhr (plus No deep sleep möglich) wurde vor ein paar Wochen bei mir nicht durch den Software-Reset behoben. Ich hatte daraufhin die Sicherung gezogen, 10 Minuten gewartet und siehe da, es funktionierte wieder alles. Scheint also ein Unterschied zu geben wie beim Computer auch.

• Nachricht vom Freesker-Team zu Steuergeräteupdates in der Zukunft. :thumbup:

Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Freeskers Fähigkeiten.

In dieser Phase liegt unser Hauptaugenmerk auf der Bereitstellung der Funktionen, die wir unseren Benutzern bereits versprochen haben. Die Möglichkeit, einzelne Steuergeräte - wie die PKC - zu aktualisieren, ist jedoch etwas, das wir für zukünftige Feature-Erweiterungen in Betracht ziehen.

Freesker ist als eine sich ständig weiterentwickelnde Lösung konzipiert, und Ihr Input spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Entwicklung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Anregungen.

Nochmals vielen Dank, und bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Ideen oder Fragen zu befassen.

Beste Grüße,

Freesker-Team

Danke für die schnelle Antwort. Wird es in Zukunft möglich sein, einzelne Steuergeräte wie PKC mit Freesker zu aktualisieren? Können Sie die Software bereitstellen? Danke, Michael.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.