)Ich bin hola@freesker ... sie antworten mir immer. Sie antworten seit einer Woche täglich.

Freesker OBD2 Diagnose Tool
-
-
Hmm, Ja ich bin bestätigte Vollversion-Zahler. Ich versuche es nochmal, vielleicht runtergegangen
-
Hmm, Ja ich bin bestätigte Vollversion-Zahler. Ich versuche es nochmal, vielleicht runtergegangen
Versuche es als Antwort auf die Bestätigungsmail dann sehen Sie gleich deine Daten.
-
Ja so läuft es schon
-
Wer hat denn schon die Vollversion von Freesker gekauft und bezahlt ?
Bitte diesen Post mit Daumen nach oben bestätigen, damit wir mal einen Überblick bekommen.
-
Interesanter Beitrag im FOA Forum
-
Da stellt sich mir die Frage , wenn das ein ehemaliger Fisker Techniker ist.
Der verkauft eine Diagnose Software für den Ocean auf seiner Homepage ORS. Und bietet mobile Reparaturen in US an.
Wenn der keine Angst haben muß das er von Heights verklagt wird.
Dann kann das ja nicht so ilegal sein, was Freesker macht.
-
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com
-
Na das hat sich dann wohl mit OS 3.0 erledigt.
Endlich mal Klarheit
-
Freuen wir uns also an 2.1. Und Wenn Majd die comma x3/open pilot Anbindung fertig hat, kann jeder selbst entscheinen, ob er den (nicht legalen) Weg dieser Lösung geht, um ACC und Autopilot zu haben. Ich persönlich würde es vermutlich machen...