DRINGEND: RHD Ocean Zulassungsproblem in EU (Aurena Auktion)

• seit Oktober 23 bei der Württembergischen versichert

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Was ich nur höre ist, dass der Preis exorbitant hoch ist für neue Versicherungen. Einige im Chat haben die Vollkasko weggelassen……weil wenn kaputt ggf. für immer defekt..,…auch bei kleineren Blechschäden…..

• Was ich nur höre ist, dass der Preis exorbitant hoch ist für neue Versicherungen. Einige im Chat haben die Vollkasko weggelassen……weil wenn kaputt ggf. für immer defekt..,…auch bei kleineren Blechschäden…..

Gerade dann würde ich die Vollkasko nicht weglassen, da kommt der wirtschaftliche Totalschaden schneller als man denkt. Restwert 30k ist besser als nichts.

Mein erstes Jahr bei der HUK ist im März vorbei. Dann geht es von derzeit 449 Euro mit Vollkasko sicher steil nach oben. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Gerade dann würde ich die Vollkasko nicht weglassen, da kommt der wirtschaftliche Totalschaden schneller als man denkt. Restwert 30k ist besser als nichts.

Mein erstes Jahr bei der HUK ist im März vorbei. Dann geht es von derzeit 449 Euro mit Vollkasko sicher steil nach oben. ?(

Ich zahl 135 euro im Monag mit allem drum und dran inkl rechtschutz, insassenunfall, grober fahrlässigkeit, freischaden, also wirklichem allem, trotzdem is der preis enorm hoch für eauto und das war dje günstigste in ganz Österreich. Wüstenrot. SB 300-500 je nach vorfall.

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien