Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Heute war es um 9.30 Uhr und um ca. 14.15 Uhr.
Das ist die Batteriewächter:
Also das kann ich mir nicht vorstellen.
Heute war es um 9.30 Uhr und um ca. 14.15 Uhr.
Das ist die Batteriewächter:
3.942 Aufrufe 22.08.2024
I will be covering two issues that may affect the 12V battery on the FIsker Ocean. 1. Check the ground connection under the hood. Thanks to Christian Vatshelle on the FOA FB group for showing the grounding bolt tip. 2. If you are have low battery warnings frequently (red ones), check the MF06 fuse for the IBS above the 12V battery. Thanks to Chad Eichten and Bill Crawford for this suggestion.
Hey Jerome , vielleicht hilft Punkt 2 aus diesem Video
Beides schon erledigt, dass eine Zwangsweise und die Sicherung ist okay und fest.
So einen soc noch nie gesehen. Da muss irgendwas ganz krumm sein. Kann es sein, das die Batterie, auch wenn neu, nicht OK ist?
Schon einmal externes Ladegerät angeschlossen gelassen, ob es dann die Spannung hält? Kontakte nicht OK?
Ja habe ich auch schon einmal gemacht über Nacht dann sieht es so aus. Ich die alte Batterie (original) sah genauso aus, nur die Spannung ging häufiger unter 12v .
Ich weiß einfach auch nicht mehr nach welchen Kontakten ich noch schauen soll.
Kann es sein, das an Anschluss des Plus Pol nicht ganz richtig ist? Ist da nicht ein Anschluss für den Regler dran? Gibt dazu ein Video vom Ranger.
Hui hört sich interessant an aber welches der 100 Videos ist es den?
Bei sieht es so aus.
Das ist schon erledigt und gerichtet.
Leider auch nichts gebracht.
Läuft bei dir der Kühlerlüfter sehr oft an?
Es gibt einen Verbraucher, der die Batterie leer saugt. Da sollte man in den Sicherungskasten überprüfen. Oder ein Kontakt ist nass und verursacht Krichstrom. Ein KFZler sollte eigentlich wissen, wie man den Ruhestrom messen kann, ohne die Sicherung ziehen zu müssen.
Das ist zwar Mühsam, aber der einzige Weg um den Übeltäter zu identifizieren.