• Moin zusammen,

da in den verschiedensten Foren schon zu den Apps geschrieben wurde, denke ich es macht Sinn für jede App einen eigenen Post aufzumachen.

Hier bitte NUR zu der Fisker Live App kommentieren.

Weitere App:

FiskerFI: -> FiskerFI-App

Ocean Link Pro: -> Ocean Link Pro App

My Fisker App: -> My Fisker App

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Und auch gleich mein Eindruck:

Sehr stabil läuft es nicht. Relativ häufig beim Starten laufen nur die drei Punkte im Kreis.

Gefühlt wurde ich sagen, es ist immer dann, wenn der Ocean schläft. Aktuell lade ich, das Kind ich immer dran.

Gibt es ähnliche Beobachtungen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Die Live App funktioniert bei mir solange, bis er einschläft. Danach nur weißer Bildschirm ohne die drei Punkte. Einmal Daten löschen, neu anmelden und es funktioniert erstmal wieder, auch wenn er schläft.

Ich muss aber definitiv einmal alle Daten löschen, Cache reicht nicht.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Die Verbrauchsanzeige ist erschreckend. 38,56Wh für 100km, aber nur sehr kurze Distanz von 146km aus Grundlage.

• Die Live App funktioniert bei mir solange, bis er einschläft. Danach nur weißer Bildschirm ohne die drei Punkte. Einmal Daten löschen, neu anmelden und es funktioniert erstmal wieder, auch wenn er schläft.

Ich muss aber definitiv einmal alle Daten löschen, Cache reicht nicht.

Bei mir reicht es meistens die App zu beenden und dann neu starten.

Stabil geht anders.

• Bei mir reicht es meistens die App zu beenden und dann neu starten.

Stabil geht anders.

Bei mir läuft Sie stabil und startet immer sofort auch wenn der Ocean schläft.

Ich habe Sie aber auch mit der ABRP APP gekoppelt, diese zeigt dann auch den akuellen SOC an.

• Die Verbrauchsanzeige ist erschreckend. 38,56Wh für 100km, aber nur sehr kurze Distanz von 146km aus Grundlage.

Du kannst in den Einstellungen Kurzstrecken unter 3 KW ausblenden lassen.

Logisch das der Ocean auf Kurzstrecke im Winter den meisten Strom durch den 6 KW Heizer jagt.🙂 Alternative ist ohne Heizung fahren.👌

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich halte die App für deutlich besser als die Original-MyFisker-App. Bei mir läuft die auch stabil. Habe ebenfalls die Kombination mit ABRP.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()

• Bei mir funktioniert Fisker Live recht stabil, allerdings kann ich keine Kraftstoffverbrauchswerte finden

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie