• Ich habe weder die Fisker Live App noch eine andere App für den Renner.

Was ich hier so gesehen und gelesen habe macht mich schon neugierig. Wenn aber ab 13. Jan. die App kastriert wird, machts wohl keinen Sinn die noch für ein paar Tage zu installieren, oder ?

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

• ... was soll der/ die "Ocean Link Pro" App dann kosten? Gibt's die zum Runterladen oder Update auf die "Live"- App oder ..... :/ :/

Soll wohl exlusive und kostenlos für FOA Mitglieder sein.

Warten wir es ab.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Soll wohl exlusive und kostenlos für FOA Mitglieder sein.

Warten wir es ab.

Ist sicher super, aber ich glaube Vorheizen und Klimatisieren und wären dem laden kann man da auch die Leistung einstellen??

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ist sicher super, aber ich glaube Vorheizen und Klimatisieren und wären dem laden kann man da auch die Leistung einstellen??

Danke

Im FOA Forum schreiben einige die OS 2.2 erhalten haben davon, das man den Ocean mit der My Fisker APP fernstarten kann. ( hieße Zündung an bei verschossenem Ocean, also auch heizen des Innenraums auf die zuvor eingestellte Temperatur im Ocean.

Aber amerkanische Fahrzeuge haben diese Fernstartmöglichkeit des Verbrennungsmotor über den Fahrzeugschlüssel oftmals ( ich hatte mal einen Camaro der hatte das auch).

Diese Funktion ist aber in Deutschland nicht zugelassen, daher ist es fraglich ob das im EU Update 2.2 auch funktionieren wird. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972