War das im Freien Fall mit den 1000 km ?
Ich denke das war auf der Hebebühne.
War das im Freien Fall mit den 1000 km ?
Das Fahrzeug 10km auf der Hebebühne zu bewegen (bzw. mitsamt Hebebühne) sollte auch gewürdigt werden!!!
Das Fahrzeug 10km auf der Hebebühne zu bewegen (bzw. mitsamt Hebebühne) sollte auch gewürdigt werden!!!
Du kannst auf der Hebebühne sogar 208 Km/ h fahren. Kommst bloß nicht vorwärts.
"auf" sicherlich, aber bestimmt nicht "mit"
Keine Ahnung. Bin dann ausgestiegen um zu schauen wer da aller anschiebt
Screenshot_20250114_160633.jpg
Dürfte ein Rekord sein.😂
Kann das toppen😏
Kann mich jedoch nicht erinnern den Wagen an dem Tag bewegt zu haben🤔😂
Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht interessant :
Hab mir ein kleines Thermometer ins Auto geklebt. Bin mit 2,5 Grad Innentemperatur im Earth Modus losgefahren(Temp.eingestellt auf 23 Grad ), hatte nach 20 km schon 17 Grad und nach 75 Min. war ich dann schon bei 21 Grad.
Heute morgen nach 7 km schon 4,6 Grad in der Karre. Jetzt weiß ich warum ich gerne mit ner dicken Winterjacke losfahre.
Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht interessant :
Hab mir ein kleines Thermometer ins Auto geklebt. Bin mit 2,5 Grad Innentemperatur im Earth Modus losgefahren(Temp.eingestellt auf 23 Grad ), hatte nach 20 km schon 17 Grad und nach 75 Min. war ich dann schon bei 21 Grad.
Heute morgen nach 7 km schon 4,6 Grad in der Karre. Jetzt weiß ich warum ich gerne mit ner dicken Winterjacke losfahre.
Dann fahre im FUN MODUS , wenn du es warm haben willst dann hast du nach 10 - 15 Minuten mollige 23 Grad im Ocean.👌
Wenn du Energie sparen willst, musst du dich halt warm anziehen.🥶
Rückfahrt war im Fun. Die Werte waren aber fast ähnlich. Hatte die 17 Grad -Marke nach 10 km erreicht. Und das Ende lag wieder bei 21 Grad.
Witzigerweise stieg die Feuchtigkeit von anfangs 38 % auf 58 % und dann ging es recht zügig auf unter 30 %
Rückfahrt war im Fun. Die Werte waren aber fast ähnlich. Hatte die 17 Grad -Marke nach 10 km erreicht. Und das Ende lag wieder bei 21 Grad.
Witzigerweise stieg die Feuchtigkeit von anfangs 38 % auf 58 % und dann ging es recht zügig auf unter 30 %
Klimaautomatik eingeschaltet?