Wo ist denn die VIN im Account hinterlegt? Finde keine Feld "VIN" o.ä.
FOA updates
-
-
Wo ist denn die VIN im Account hinterlegt? Finde keine Feld "VIN" o.ä.
über den Link: https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members
kannst Du Deine hinterlegten Daten und auch die dazugehörige VIN abrufen. Mir wird sie angezeigt.
-
Bei mir wird die immer noch nicht angezeigt, trotz Mail an die FOA und trotz deren Standardantwort, das die Daten automatisch verknüpft würden
-
... bei mir auch nicht, ebenfalls nach Bestätigung durch "James" von der FOA, der mir ja versicherte, dass alles passen würde. Also vertrauen wir/ ich mal!
Hätte auch versucht zu "editieren", aber mit der VIN kommt trotzdem nix .......
-
Bei mir wird die immer noch nicht angezeigt, trotz Mail an die FOA und trotz deren Standardantwort, das die Daten automatisch verknüpft würden
Leider bei mir auch nicht😩
-
Leute das wird schon, die müssen noch die Fehler ausbügeln.
-
Leute das wird schon, die müssen noch die Fehler ausbügeln.
Danke, ich wollt nur mitteilen nicht drängeln. Schönes Sonntag.
Chris
-
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Reiner, keine VIN zu sehen. Wüsste aber auch noch nicht, warum das so wichtig sein sollte. Solange man die Bezahlbestätigung, sollte doch alles OK sein oder?
Btw: Reiner, denkst du, dass es eine gute Idee ist, deine kompletten Daten als Screenshot hier zu posten? Vielleicht nochmal das Bild editieren und ggf. die Adressdaten verpixeln?
Beste Grüße,
Flo -
Ich habe gestern beim FOA Call die Frage gestellt: Warum werden bei einigen die VIN im Mitgliederstammdatenbereich angezeigt und bei einigen nicht?
Antwort: Die FOA Internetseite mit den Mitgliederstammdaten wird aus unterschiedlichen Quellen synchronisiert, die Seite wird gerade überarbeitet und neu aufgesetzt damit weniger Synchronisierungsläufe notwendig sind und alle die gleichen Informationen sehen.
-
Hello Gary
Invitations will go out to give you an opportunity to sign up.
Unfortunately they are not going out at this time.
Pease review best practices for a successful update. The first being a healthy 12v. You should have the battery tested at a reputable auto shop as some home methods are not accurate.
If necessary replace your 12v. It is not always recommended to use a tender. Please check the Topics on the FOA website for more information.
If you need further assistance please contact us again
CharleneDenkt ihr das die updates bald kommen?