• Hallo EF-Fisker,

ich war ein bisschen schockiert Heute, das in ein zufällige >email-austausch mit der FOA mir geschrieben wurde das ich kein Mitglied sei, obwohl ich bezahlendes Mitglied bin. Dies ist nicht schön und zeugt nicht von einen fähigen Administration.

Also bezahle ich für 3 mal nichts und kann ewig auf Updates warten. Ich empfehle jeden mal nachzufragen.

Frohes neues!

Gary

• Hallo Budmann!

Nicht verzagen. Ich hatte j, wie auch viele andere, nach Amerika wegen der offensichtlich fehlenden Verknüpfung der VIN mit der Bezahlung gemailt und eine wirklich sehr zuvorkommende und meiner Meinung nach kompetente Antwort von "James" bekommen.

Also einfach Mail schicken, erklären und dann sollte es schon funktionieren,

liebe Grüße aus Tirol,

Reiner

info@fiskeroa.com

• Habe ich auch so gemacht.

Aber in meinem Mitgliedsaccount wird immer noch keine VIN angezeigt. :/

Ob das nun verküpft wurde weiß wohl nur die FOA.

Sollte die VIN bis Ende März nicht in meinem Mitgliedsaccount angezeigt werden, dann werde ich sicherlich nicht verlängern.

Das ist ja fast so konfus wie bei der Fisker Buchhaltung. ?(

Antwort von James:

• Hallo Jerome,

Ich habe nicht nachgefragt, ich hatte die FOA ein email geschrieben zwecks Software Frage, in die Antwort kam dann die Empfehlung Mitglied zu werden😳😣

(und ich habe die Emailadresse benutzt unter dessen ich dort registriert bin....)

Gary

• Hallo EF-Fisker,

ich war ein bisschen schockiert Heute, das in ein zufällige >email-austausch mit der FOA mir geschrieben wurde das ich kein Mitglied sei, obwohl ich bezahlendes Mitglied bin. Dies ist nicht schön und zeugt nicht von einen fähigen Administration.

Also bezahle ich für 3 mal nichts und kann ewig auf Updates warten. Ich empfehle jeden mal nachzufragen.

Frohes neues!

Gary

Hallo,

meine Aufgabe ist es ein Verbindungsglied zu sein. Ich werde nicht bezahlt , bin in der FOA kein Manager, und ich versuche

euch zu helfen.

Für die Zukunft rede mit mir bitte Respektvoll, mein Alter gebietet es, ich habe 6 Enkel.

Und ja es hilft sich an die INFO Mailaddr. zu wenden und sein Problem vorzutragen.

Viel Erfolg im neuen Jahr.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hallo EF-Fisker,

Ich habe schon gemerkt das du die Ocean Besitzer hilfst, und das wird sehr wertgeschätzt, auch durch mich!

Ich sehe in kein weise, das ich nicht Respektvoll bin. Kritik (nicht an dich aber an FOA), falls gerechtfertigt, darf meine bescheidene Meinung geäußert werden, sonst wird man nicht besser.

LG, Gary