Es wird nicht schaden wenn du den Stecker mit Band schützt
Defekte Wasserpumpe reparieren, PCB Board versiegeln
-
-
Was der Matthew da macht istcdie Quick und Dirty Lösung vom Norweger der den Stein ins Rollen gebracht hat . Mal sehen ob es funktioniert
-
. Mal sehen ob es funktioniert
Das werden wir wohl nicht erfahren wenn es niemand testet.
-
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Wasserpumpe wechseln lassen (und die 12V Battery), auf dem Rückweg habe dann die Heizung 15 min auf Hot&High laufen lassen. Nach abstellen ist dieses reservoir noch schwer am 'arbeiten' alsobIMG_0278.jpg es köchelt (bild beigefügt, video bekomme ich nicht hochgeladen), ist das Normal?
2e Frage : Die offenen Verkabelung und Stecker unter das Reservoir, ist das normal?
Vielen Dank und VG,
Gary
Wo hast du es machen lassen?
-
Och macht er wohl nicht ? Schade
-
Hallo Jerome,
habe ich hier in Wiesbaden machen lassen, bei ein markenlose Werkstatt, renommierte Werkstätten hatten abgelehnt. (wenn du Interesse hast PM ich die genaue Adresse)
At EF Fisker, mit was für ein sort Band würdest du es schützen, kannst du was empfehlen was ich bei Amazon bestellen kann?
Dank und Gruss
-
Hallo Jerome,
habe ich hier in Wiesbaden machen lassen, bei ein markenlose Werkstatt, renommierte Werkstätten hatten abgelehnt. (wenn du Interesse hast PM ich die genaue Adresse)
At EF Fisker, mit was für ein sort Band würdest du es schützen, kannst du was empfehlen was ich bei Amazon bestellen kann?
Dank und Gruss
WÜRTH Elektro-Isolierband schwarz 15mm x 10m https://amzn.eu/d/5uuWUuJ
-
Danke 😃👍🏻
-
Ich benutze Poppstar Verschweißendes Band.
@Bundman975:
wir beide fahren ja die gleichen Autos , Lustig.
-
Hey EF Fisker, ja schön, ich fande die Farbe 'silver lining' (ich sehe gar kein silber, nur hellblau) gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich Sie toll!🤩