Defekte Wasserpumpe reparieren, PCB Board versiegeln

• Ja ich habe die 50 Ah AGM Batterie verbaut.

Habe es jetzt mal an die Wallbox gehängt und im Fisker so weit runter gestellt 8A , dass er jetzt mal über Nacht mit knapp über 4 KW läd.

Jonny

Das mit dem Terminal Fix ist spannend, habe ich tatsächlich beim Einbau nicht drauf geachtet.

Aber ich habe per Zufall ein Foto gemacht vor dem Einbau. Irgendwie sieht es ganz anders aus,oder?

• Ja, komisch! Scheinbar wurde beim Einbau ab Werk wohl nicht darauf geachtet! Ich habe das nach dem ersten Software Update so wie im Video eingebaut und habe noch die Original 12Volt-Batterie!

Mal was anderes ich habe mir ein Reparatur-Handbuch heruntergeladen. Wer hat Lust es von englisch auf deutsch zu übersetzen?

• Moin,

die Übersetzung von Englisch in Deutsch bezieht sich auf 256 Seiten eines Fisker Ozean Service/ Reparatur Handbuch. Den mal los :D ^^

Viel Spaß. ;)

Wenn du mal was nachschlagen willst kannst ja die jeweiligen Seiten übersetzen.

Auserdem sind da viele Bilder.drin. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972