Will aktuell jemand seinen Ocean verkaufen? Modell: Extrem oder Ultra.
Ein Freund von mir sucht einen.
Aber bitte keinen Problemfahrzeuge.
Bis max. 30.000€.
Bis max. 30.000€.
Lässt sich drüber reden.
Auto (Ultra, blau) seit heute in der Fachwerkstatt in Hattingen. Wenn die Pumpe , Kabel abgedichtet etc., sind und alles neu gemacht wurde, dann wäre alles im Top Zustand. Die bisherigen 16.000 km bin ich ohne Probleme unterwegs gewesen.
Dennoch würde ich den Wagen, der dann nach der Reparatur komplett wiederhergestellt wäre nicht für eine niedrige 3 vor dem Komma abgeben….dazu ist er zu cool.
Also wenn Dein Freund einen voll funktionsfähigen Wagen mit aktueller Software haben will, dann müsste er ne gute Schippe drauflegen….,auch wenn unter mobile.de Fahrzeuge angeboten werden.
Ha komolyan gondolja lehet róla szó mert ritkán használjuk az autót. 23.07 Világos kék Extrem kivitel , 2.1softver , 22" . A feleségemnek vettem de nem vezeti mert nagy ...Hyundai Kona EV nem akar kiszállni belőle . Használtan vettem , nincs probléma . Most vettem új 20" felnit + téli gumi , kulcsot , akkumulátor figyelő ,+ 1 év FOA tagság . Nekem jól működik néha a szokásos ADAS , . 1 szepséghiba a tetőablakon 2 repedés a szelén . Most fekete fólia van rajta , nem látszik . 18000km Nem minden áron akarom eladni de nem jó hogy keveset megyünk vele . Magyarországon nem jön szembe Ocean az írás közben is gondolkozom hogy biztos el adjam ....
Én egy Smart ED vel megyek itt a városban .
Bis max. 30.000€.
Wenn dein Freund Interesse hat, warum wird er nicht selbst im Forum aktiv ?
Ganz einfach ich hab mehr Zeit als er.
hier könnte man einen Fisker ersteigern…
Aurena ist uns bekannt, da hab ich im Oktober meinen gekauft und Glück gehabt. Er ist Top.
Bei dem hier https://www.aurena.at/posten/2…oauto_0Fisker_0Ocean_0One steht "Software Version OS 1.0.8". Ist es denn ratsam, 2025 noch ein Modell mit einem derart alten Softwarestand zu kaufen?
Wird dort überhaupt ein Upgrade auf 2.1 oder sogar 2.2 (irgendwann mal) möglich sein?
Für die Upgrades von alten Software Ständen auf die neusten wird es nötig zu einem Servicepartner zu fahren der mit FAST die Pakete einspielt.
Im Fall von 1.08 sind das bis 2.1 Zwei Aktionen. Von 1.08 auf 2.0 und anschließend von 2.0 auf 2.1 oder wenn vorhanden 2.2.
Die Kosten sind nicht unerheblich.