das nächste Steuergerät was looped? Oder woran liegt das?

• Wenn du uns ein Video zeigen möchtetest dann kann du das auch auf ein Google drive legen und verlinken.

Was ist passiert ?

Regen ?, Mistwetter und Warnleuchten ?

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Das hört sich nicht gut an. Du wirst eine Techniker mit FAST oder OFT benötigen.

Die Fehlercodes (DTCs) müssen ausgelesen werden, und möglich das ein Reset der Steuergeräte hilft.

Den kannst du aber auch selbst machen, 12V und HV abschalten.

US car

build in austria

• Danke für den Tip, aber das werd ich sicher nicht machen! Mein ICC loopt ja gerade und wenn dann 12 V ab, steht die Heizung auf aus, dann kann ich gar nicht mehr fahren! Also werd ich wohl damit leben müssen!

Macht halt im Moment wenig Sinn! Weißt Du wann FAST oder OST wieder zur Verfügung stehen?

• Hast du freesker schon probiert? Ich habe gehört, wenn man dieses die Steuergeräte ausliest, wird bei den einen oder anderen wenn Neustart ausgelöst.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Danke für den Tip, aber das werd ich sicher nicht machen! Mein ICC loopt ja gerade und wenn dann 12 V ab, steht die Heizung auf aus, dann kann ich gar nicht mehr fahren! Also werd ich wohl damit leben müssen!

Macht halt im Moment wenig Sinn! Weißt Du wann FAST oder OST wieder zur Verfügung stehen?

OK mein Freund, das dein ICC nicht durchbootet ist gerade von dir gesagt worden..... Das ist kein Steuergerät.

Im ICC ist eine Speicherbank defekt, also ein "normaler Schaden" an einem Memory Chip.

Wenn du dir eine neues oder gebrauchtes ICC holst wird die VIN nicht mehr passen und du brauchst einen mit FAST oder OFT.

Wenn einen Betrieb kennst der Steuergeräte und andere Elektronik repariert, der kann dir einen neuen Memory einbauen.

Aber beide Möglichkeiten sollten zur Erfolg führen, den Autausch würde ich dir wärmsten empfehlen wenn du in der Nähe von Hattingen

oder Berlin wohnst.

US car

build in austria

• Die Jungs hier sind in Chicago..

O c e a n R e p a i r S e r v i c e s
    Welcome to Ocean Repair Services We’re a team of Fisker Ocean enthusiasts and former Fisker employees with extensive experience working on the...
    www.oceanrepairservices.com

Die Preise sind nicht günstig und wie man die erreicht kann ich auch nicht sagen.

Ich wollte euch jedoch die Info geben, wenn einer mit denen reden muß weil sein Auto nicht mehr will.

Over Kröger hat eine Firma gegründet die Akkus repariert. Ganz neu : https://www.zer029.de

US car

build in austria