das nächste Steuergerät was looped? Oder woran liegt das?

• Ist https://fiskerservice.de/ noch nicht am Start und kann so etwas in Deutschland anbieten?

Das fragt man sich. :/

Der hat wohl auch immer noch kein FAST. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Diese Firma hat in der Vergangenheit schon viele Unternehmungen gestartet und vermutlich wieder mal eine neue Idee, d.h. ich glaube nicht dort FAST am Start war/ist…✌️😇

Vor allem wenn der Besitzer einen Ocean besitzt.

Warum ist er hier nicht im Forum vertreten?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Lars du bist doch in Hamburg, fahre mal hin und sprich mal mit dem Mann.

FOA versucht mit ihm zu reden aber er antwortet nicht, möglich das er auf FAST wartet, es braucht noch etwas.

Aber ein Tester ist nur das eine, Elektrik und Elektronik wollen beherrscht werden.

Das instandsetzen von Steuergeräten gibt es ja schon für alle möglichen Marken. Diese Leute haben alles was man braucht.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Lars du bist doch in Hamburg, fahre mal hin und sprich mal mit dem Mann.

FOA versucht mit ihm zu reden aber er antwortet nicht, möglich das er auf FAST wartet, es braucht noch etwas.

Aber ein Tester ist nur das eine, Elektrik und Elektronik wollen beherrscht werden.

Das instandsetzen von Steuergeräten gibt es ja schon für alle möglichen Marken. Diese Leute haben alles was man braucht.

Ich hatte versucht mit ihm zu reden. Ich war auch der, den er als seinen Dienst zum Anlernen nutzen wollte. Ohne es genau mit mir zu klären. Er wollte mich besuchen kommen, ist aber nicht erschienen. Nach 6 Wochen sich nicht melden kam er plötzlich (als ich die letzten 3 Termine gemacht habe) auf mich zu.

Dieses Verhalten entspricht nicht meiner Vorstellung vernünftiger Zusammenarbeit und ich habe abgesagt. Für mich klopft er ganz doll auf den Busch ohne bisher etwas zu zeigen/leisten. Außer eine WebSite die viel verspricht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich hatte versucht mit ihm zu reden. Ich war auch der, den er als seinen Dienst zum Anlernen nutzen wollte. Ohne es genau mit mir zu klären. Er wollte mich besuchen kommen, ist aber nicht erschienen. Nach 6 Wochen sich nicht melden kam er plötzlich (als ich die letzten 3 Termine gemacht habe) auf mich zu.

Dieses Verhalten entspricht nicht meiner Vorstellung vernünftiger Zusammenarbeit und ich habe abgesagt. Für mich klopft er ganz doll auf den Busch ohne bisher etwas zu zeigen/leisten. Außer eine WebSite die viel verspricht.

Sowas braucht niemand. ?(

Der hat wohl auch gemerkt das sein Geschäftsmodel mit Schlüssel anlernen nichts mehr einbringt, sobald man die Schlüssel und Karten mit den kommenden Apps selber anlernen kann. ;)

Hat schon jemand was von Beka Dänemark gehört, ob die mittlerweile Fast Zugang haben?

Der EU Server läuft ja schon einige Wochen wieder :/

Oder war das wieder nur eine nicht erfüllbare Ankündigung der FOA?

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo Lars, das ist nicht der Brüller

Menschen können sich organisieren oder auch nicht .

Was wir nicht wissen ob sein Privatleben

Stresst, ich kenne das. Wenn die Eltern alt werden.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hallo Lars, das ist nicht der Brüller

Menschen können sich organisieren oder auch nicht .

Was wir nicht wissen ob sein Privatleben

Stresst, ich kenne das. Wenn die Eltern alt werden.

Da kann ich auch ein Lied von singen - seit einem Jahr Schwiegervater mit 90 Jahren nach Schlaganfall halbseitig gelähmt im Rollstuhl mit 24 Stunden (polnischer) Pflege. Mache ich neben meinem Hauptjob und Schlüssel anlernen (eben gerade wieder Fahrzeug gehabt in dem 2 Schlüssel schon waren, also löschen und neu anlernen) auch noch.

Seine WA-Bilder zeigen aktuell etwas anderes....
    Ist auch egal, was er hat. Melden kann man sich oder einfach hinterher Bescheid geben. Aber wie ich schon gehört habe, bin ich da nicht der Einzige.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Im Newsletter las ich eben, dass BEKA jetzt FAST habe.

Kann das jemand bestätigen?

Mein Wagen ist ja nun schon seit Monaten tot…

Nach dem Newsletter sollten die aufgefürten Werkstätten ja schon FAST haben.

Wobei vor ein paar Tagen jemand schrieb das EK Hattingen das noch nicht hat. :/

FOA Mitglied 2972