das nächste Steuergerät was looped? Oder woran liegt das?

• Mein Wagen ist ja gerade bei EK. Man fragte mich dort, ob ich auch weitere Schlüssel angelernt haben möge…..Man habe ja jetzt wieder FAST…….aber es müssten noch 2 Mitarbeitende neu angelernt werden und deshalb würde auch das fehlerauslesen etwas dauern…..hoffe ich kriege mein Auto Ende kommender Woche wieder fahrbereit nach Einbau der Wasserpumpe zurück!!!!

• Zu den rebootenben ICCs scheint es in nächster Zukunft ein Quick and Dirty Lösung zu geben.

Ich habe es aus FOA interner Kommunikation, wie das aussieht kann ich euch nicht sagen.

Aber es wird geforscht.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Mein Wagen ist ja gerade bei EK. Man fragte mich dort, ob ich auch weitere Schlüssel angelernt haben möge…..Man habe ja jetzt wieder FAST…….aber es müssten noch 2 Mitarbeitende neu angelernt werden und deshalb würde auch das fehlerauslesen etwas dauern…..hoffe ich kriege mein Auto Ende kommender Woche wieder fahrbereit nach Einbau der Wasserpumpe zurück!!!!

Meiner steht auch da und wird wohl hoffentlich auch Ende nächster Woche fertig…

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• So wie ich eben gelesen habe, scheint die FOA wegen fix für das öffnen zu haben:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Das ist eine gute Sache, aber ich befürchte das ein Automechaniker, Bitte ihr lieben die das draußen Auto reparieren ich basche euch nicht...

Aber das sind die falschen Ansprechpartner, es wrden Elektroniker gebraucht, selbst hardwareingenieure oder Admins kommen leichter

damit klar ein Mainboard mit neuer Software zu versorgen oder einen Bootloader zu erneuern.

Einem Schrauber das aufzutragen ist etwas weit hergeholt.

Dieses Auto ist ein fahrender Computer.

PCB Solder
    Baujahr nicht mehr das neuste Modell, Augen nicht mehr die besten, Hände nicht mehr die ruhigsten. Seit 2004 im Bereich der Unterhaltungselektronik mit…
    www.youtube.com

Reparatur von Steuergeräten - ecu.de, die 1. Adresse

https://motorsteuergeraet-reparatur.revonik.de/ ein Tipp der Autodoktoren

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria