Was versteht ihr unter Boot Loop…… Bildschirm bleibt schwarz?
Bildschirm scheint zu starten, bleibt nach dem Logo schwarz und starten nach 5 Minuten wieder
Was versteht ihr unter Boot Loop…… Bildschirm bleibt schwarz?
Bildschirm scheint zu starten, bleibt nach dem Logo schwarz und starten nach 5 Minuten wieder
Es soll wohl ein USB Reparatur Kit ( Zugang über das versteckte USB Kabel im Beifahrerfussraum) für den ICC Loop Fehler geben.
Soll demnächst über den neuen EU FOA Teile Shop Tidal Wave verfügbar sein.
Der hier entsteht:
https://tidal-wave.eu/maintenance
Wo steht das das es verfügbar ist bei diesem „Shop“
Auf der Webseite vom Shop gibt diese Info nicht, am 19.1.2025 im Townhall ist es öffentlich gemacht worden.
Für den Fall das ihr Teile braucht, Frontscheiben, Seitenscheiben, Steuergeräte, Bremsen, u.s.w. , schreibt eine Mail an die Info Mailadresse.
Die Seite des Shops ist noch nicht soooo gut gepflegt, das wird auch mit dem in der EU so sein. Sowas braucht zeit, es ist einiges an Arbeit da drin.
Und nicht vergessen alles Freiwillige ohne Bezahlung in ihrer Freizeit.
Ralf,
und wann ist der USB Stick verfügbar?
mein Guter , ich bin nicht allwissend, es soll sie geben , Frage die Amis, ich weiß keine Antwort.
hat niemand von Dir verlangt!
Frage:
Werkstätten nehmen oftmals keine Ersatzteile von Dritten ab, weil diese die Teile mit Garantie einbauen sollen….. klar Scheiben etc. sind da anders aber würde z.b. carglas eine fremde Scheibe einbauen? Da wo ich gerade meine Pumpe austauschen lasse würde eine mitgebrachte Pumpe nicht akzeptiert…..ok die haben diese im Vorrat….
Carglass bekommt von der FOA ab sofort Scheiben.... also der Anruf lohnt.
Was EK betrifft, ja die haben Pumpen und ob die schon ihren Stau abgearbeitet haben , wer weiß.
Steuergeräte und so weiter wird sich regeln, wenn der EU Shop zu arbeiten beginnt kann auch die Werkstatt dort
einkaufen. Und Fisker AT will Werkstätten beliefern, aber beginnt erst in ein paar Wochen.
Bis dahin ist Geduld gefagt.
ist deine Auto schon in der Pipline bei EK ??
EF-Fisker; ja soll morgen fertig sein….musste aber wie bekannt unterschreiben, dass ich wenn was kaputt geht keine Garantie habe. Zudem musste ich denen sagen, welche Pumpe ich denn getauscht haben möge , weil es ja 4 davon gäbe….( ich habe die gewählt, die in US zur Rückrufaktion gehörte also die der Kabinenheizung). Ich fühle mich dort trotzdem sehr wohl, weil die Werkstatt halt eine Fachwerkstatt ist und die dort echt Erfahrung nicht nur mit e-Autos sondern halt auch mit Fisker haben.