das nächste Steuergerät was looped? Oder woran liegt das?
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EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat immerhin FAST von der FOA und die haben schon viele Oceans gesehen / einige auf dem Hof zum Ausschlachten stehen (die sie von Fisker Düsseldorf übernommen haben).
Werde da demnächst meine 12 Volt Batterie vorsorglich tauschen lassen, was dort schon öfters gemacht worden ist.
Wüsste nicht, wer das sonst hier in der Gegend um Düsseldorf machen würde.
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OLehnert : EK ist ein Ferrari Händler/Werkstatt, das die lange Erfahrung mit e-Autos haben bezweifle ich.
Aber toll das dir die Pumpe getauscht wurde, und bäääh das EK nicht weiß was getauscht werden muß.
ich kann nur sagen, dass EK eine Menge E-Autos auch anderer Marken auf dem Hof haben. Aber Fisker wird von einem Spezialisten betreut und ich will hoffen, dass der weder krank noch Urlaub hat. Meine Pumpe wird gewechselt und der Austausch wurde mir "sicherheitshalber" nahe gelegt, als der Wagen wegen eines Blech-Schadens dort war. Einen generellen Check incl. 12-V wird ebenfalls gemacht. Ich kann die Firma nur empfehlen, aber man braucht halt Zeit. Im Augenblick versuchen sie noch Fehlermeldungen abzustellen. Ich hoffe, dass ich bald meine "Diva" zurück bekomme.
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
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Wüsste nicht, wer das sonst hier in der Gegend um Düsseldorf machen würde.
Ich schon. Sonnleitner in Salzburg 😂.
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Salzburg 😂
Ah, Du meinst das Salzburg bei Düsseldorf. Richtig?
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Also ich kann nur sagen, dass es bei EK zwei Techniker gibt, die sich nur mit dem Fisker beschäftigen. Habe sehr nett mit einem länger gesprochen. EK hat derzeit ca. 200!!! Autos primär E-Fahrzeuge in Arbeit aller bekannten Hersteller und somit sehr viel zu tun. Die haben selbst 10 Fisker damals aus Neuss zum ausschlachten gekauft und ich sehe dort einige Fisker noch mit erheblichen Blechschäden. Rg war so wie beschrieben…..ob man FAST benutzt hat weiß ich nicht….man sagte mir nur….keine weiteren Fehler ausgemacht…..ich habe immer noch das Dauerleuchten der Bremsaktivierung und Meldung von ausgefallenen Ultraschallsensoren…….nur mal so…..jetzt such kein elektrisches Verstellen des Fahrersitzes…..hurra was Neues🤮🙄soll ich meine alte pumpe auseinanderschrauben oder wer braucht die?
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man sagte mir nur….keine weiteren Fehler ausgemacht…..ich habe immer noch das Dauerleuchten der Bremsaktivierung und Meldung von ausgefallenen Ultraschallsensoren…….nur mal so…..jetzt such kein elektrisches Verstellen des Fahrersitzes
Naja wenn das keine Fehler sind.
Aber zumindest hast jetzt eine neue Pumpe und kannst wieder fahren.
Wobei ich 1000 Euro für den Pumpenaustausch überzogen finde
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Also ich kann nur sagen, dass es bei EK zwei Techniker gibt, die sich nur mit dem Fisker beschäftigen. Habe sehr nett mit einem länger gesprochen. EK hat derzeit ca. 200!!! Autos primär E-Fahrzeuge in Arbeit aller bekannten Hersteller und somit sehr viel zu tun. Die haben selbst 10 Fisker damals aus Neuss zum ausschlachten gekauft und ich sehe dort einige Fisker noch mit erheblichen Blechschäden. Rg war so wie beschrieben…..ob man FAST benutzt hat weiß ich nicht….man sagte mir nur….keine weiteren Fehler ausgemacht…..ich habe immer noch das Dauerleuchten der Bremsaktivierung und Meldung von ausgefallenen Ultraschallsensoren…….nur mal so…..jetzt such kein elektrisches Verstellen des Fahrersitzes…..hurra was Neues🤮🙄soll ich meine alte pumpe auseinanderschrauben oder wer braucht die?
Falls Du sie wirklich nicht mehr brauchst/verkaufen willst, hätte ich zum Erkenntnisgewinn durchaus Interesse. Wenn Du sie mir schicken kannst wäre das prima - kann Dir auch gerne die Kosten für den Versand bezahlen. Falls machbar gebe ich Dir gerne meine Adresse per PN.
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Heute wurde mein ICC erfolgreich re-installiert und das Looping Problem ist behoben.
Danke an die, die sich bei der FOA dem Problem angenommen haben.
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Heute wurde mein ICC erfolgreich re-installiert und das Looping Problem ist behoben.
Danke an die, die sich bei der FOA dem Problem angenommen haben.
Kannst Du das etwas genauer Beschreiben ?!?
Wie wurde es gemacht ?