Mein erster Eindruck vom Ocean Extreme

• Du hast auch unter Audio auf ‚Alle‘ gestellt und siehst die blauen Kreise und es kommt trotzdem aus den hinteren Lautsprechern nichts raus ?

Ich teste es gerade mal mit DAB-Radio - phänomenaler Klang hier ;)

DAB Radio ( und FM Radio ) funktioniert bei mit grotten schlecht.

Nutze nur Internetradio. :thumbup:

( TuneIn Fisker 6 Monate kostenlos läuft demnächst wieder ab, da muss ich dann wieder Factory Reset machen , dann gibt es wieder neue 6 Monate kostenlos.😁)

Liegt eventuell aber auch an meiner Wohngegend ausserhalb von Großstadt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• - KEINE SPEICHERUNG DER DEAKTIVIERTEN SETTINGS: Vorallem das mit dem geschwindkeits limit aber ich muss sagen es hilft, ich fahr jetzt schon langsamer damit es nicht piepst.

Das manuelle (wieder) Ausschalten des FI-Pilot(en) wird in nach 100 Fahrten ins Blut übergegangen sein...

Schöne Fahrten.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Soundkorrektur beim iPhone:

Verwende eine Player auf dem iPhone der Korrekturen verwalten kann, mal ein Beispiel :

Set für Sennheiser HD570

Apple Airpods

User 1 für Ocean, eigene Einstellungen

Ich verwende die gekaufte Version des Jetaudio Players und habe die Plugins gekauft.

Das macht wirklich den Unterschied mit DPS über Bluethoot einzuspielen.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Heute morgen hab ich die kids in die schule gebracht und am Rückweg schon einen Ocean in big zur blue direkt hinter mir gehabt. Dafür das es Weltweit keine 10k stück gibt, seh ich aber schon extrem viele oceans in Wien, fast täglich einen.

Da ich sehr häufig im Ösiland Urlaub mache, kann ich bestätigen, daß man dort häufig Ocean begegnet, sogar im kleinsten Dorf :thumbup: .

Normalerweise bin ich ein "Kopfmensch" , aber beim Oceankauf habe ich auf mein Herz und meinen Bauch gehört. Erst heute sprach mich ein junger Bursche auf einem Parkdeck an, was ich denn da für ein geiles Auto fahren würde. Das war kein Einzelfall. Auf der Autobahn im Stau oder an roten Ampeln verrenken sich die Menschen die Hälse, und wenn mir die Frauen nachpfeifen ,liegt das leider nicht an mir, sondern an dem super toll designten Auto.

Ich habe berichtet, daß ich mich nach einem EV 6 umgesehen habe. Das ist sicher ein tolles Auto und hat die technischen Merkmale, die der Ocean wohl nie bekommen wird. Trotzdem kann ich mich aktuell nicht entschließen, einen Fahrzeugwechsel durchzuziehen. Dafür gefällt mir der Wagen zu gut. Gott sei Dank wurde ich von den gravierenden Problemen verschont, die einige aus diesem Forum erleiden mußten. Sollte sich das ändern, werde ich sicher meine Toleranz verlieren. Aber solange steige ich jeden Tag in meinen Ocean, um als radikaler Linksextremist abzuheben, wann immer es mir gefällt.