Erfahrung / Informationen zum Anlernen von Schlüsseln/NFC-Karten

• Also wer Programmieren möchte besorgt sich so eine Lizenz und Software und legt los, ob FOA oder Chevaliertech liefert

muß wer herausfinden

Oder man wartet einfach auch die neuen Apps die demnächst kommen werden, und lernt die Schlüssel und Karten selber an. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Holland hat auch eine Community mit eigener Software. Die ersten waren bei mir zum Anlernen, dann haben die sich selber eine Ausstattung bei Chevaliers gekauft.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Was die kostet ist ja nicht aufgeführt, aber die Software allein ist Nutzlos.

Die Kosten dafür waren schon mal sichtbar oder wurden in einem Townhall Meeting genannt. Es kam mir damals recht viel vor, darum wollte ich nur nachfragen, ob diese Kosten hier von Forenmitgliedern oder erbracht werden mussten.