12V Batterie tauschen easy

• Ich habs mir fast gedacht, das es ein blödsinniger Ratschlag ist .

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• IMG_0285.jpg

Habe Heute die 12V Batterie wechseln lassen (hat ohne Stromverlust geklappt, doggy windows gehen 😃👍🏻)

Gleich dann dazu , wie man sieht ein Batteriewächter.....

So far so gut........Jetzt habe ich die dazu gehörende app installiert und der fragt nach der Seriennummer der Batterie 🧐🤨😖😖😖. Der habe ich natürlich nicht vorher aufgeschrieben😖😖. Weisst jemanden wie ich die Nummer am einfachsten herausfinde?

Dank und Gruss,

Gary

• Die App fragt nach der Seriennummer des Batteriewächters, steht unter dem Gerät und an der Seite. 8)

Den Batteriewächter klebt man mit Doppelklebeband direkt auf die Batterie um die Batterietemperatur zu messen. ;)

• Die App fragt nach der Seriennummer des Batteriewächters, steht unter dem Gerät und an der Seite. 8)

Den Batteriewächter klebt man mit Doppelklebeband direkt auf die Batterie um die Batterietemperatur zu messen. ;)

Alter ich bin so DUMM, ich hab das nicht gecheckt das es so die temp misst, ich hab es fix wo anders hingeklebt, irgendwo wo Platz war.

Zu meiner kleinen Verteidigung, die UK Rechtslenker haben die Batterie anders montiert, ich hab direkt oberhalb der batterie ein Kühlwasser hängen.

Muss ich mir beim nächsten mal anschauen aber danke für den Sinnvollen tipp :)

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• Ja, wer die automatische Rechtschreibkorrektur erfunden hat, ist ein Astloch. 😊

Aber vielleicht machen die ‚Schraubären‘ ja wirklich auch für andere Oceans Serviceleistungen

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Habe meine Batterie mit Überbrückung tauschen lassen, doggy windows gehen.

Werkstatt in Wiesbaden (Mainz-Kastel) https://die-schraubären.de

Vielleicht mal den Link anpassen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands