12V Batterie tauschen easy

• Klappt bei mir

https://die-schraubären.de

Man muss seltsamerweise allerdings mit der rechten Maus auf den Link klicken und "Gehe zu Adresse" wählen (obwohl ich einen neuen Link auf die website erstellt habe). Scheint ein Forumssoftwarenbug zu sein.

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

2 Mal editiert, zuletzt von HMW-D ()

• Klappt bei mir

https://die-schraubären.de

Man muss seltsamerweise allerdings mit der rechten Maus auf den Link klicken und "Gehe zu Adresse" wählen (obwohl ich einen neuen Link auf die website erstellt habe). Scheint ein Forumssoftwarenbug zu sein.

direkter Link:
    https://xn--die-schraubren-gib.de/

geht also auch direkt. Sonst rufst Du den Text als Link auf.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Was kostet der Spaß eigentlich wenn man es machen lässt? Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Magdeburg die sich da ran traut?

Mit freundlichen Grüßen

Das sollte jede freie Werkstatt machen können.

12 Volt Batteriewechsel , KFZ Mechatroniker 1 Lehrjahr.

Da kommt man keines Wegs mit Hochstrom in Kontakt.

Man braucht die 12 Volt während des Wechsels nicht mehr überbrücken, dann kann auch nichts passieren.

Durch Freesker Demo Version kann jeder die Doggyfenster selber wieder kalibrieren. Alle anderen Fenster kann man per Schalter lange drücken in Endlagerstellung selber kalibrieren.

Wenn man sich an die Arbeitsanleitung hält, sollte das auch jeder mit etwas handwerklichem Geschick selbst machen können. :thumbup:

• Danke erstmal, also handelt es sich bei dem überbrücken der Batterie nur darum dass die doggys gehen?

Freesker geht leider nicht, da ich ein IPhone habe🫣

• also handelt es sich bei dem überbrücken der Batterie nur darum dass die doggys gehen?

Ja.

Feesker läuft über eine Webapp, sollte doch auch mit I Phone oder Laptop.gehen.

Ein Anrdoid Handy wird ja sicher jemand im Bekanntenkreis haben.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Aber geht die demo nicht nur 1 mal für doggy? Das hab ich nämlich schon verbraucht bei mir... Oder verwechsel ich da was?

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• Was kostet der Spaß eigentlich wenn man es machen lässt? Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Magdeburg die sich da ran traut?

Mit freundlichen Grüßen

Habe ich vor kurzem bei A.T.U. in der Nähe von Berlin machen lassen.

Da habe ich die „Motorhaube“ für den Mechaniker geöffnet. Er hat dann eine gut halbe Stunde für den Tausch gebraucht.

Preis: 230 Euro inkl. Varta A9 AGM 50 Ah.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007