Klappt bei mir
Man muss seltsamerweise allerdings mit der rechten Maus auf den Link klicken und "Gehe zu Adresse" wählen (obwohl ich einen neuen Link auf die website erstellt habe). Scheint ein Forumssoftwarenbug zu sein.
Klappt bei mir
Man muss seltsamerweise allerdings mit der rechten Maus auf den Link klicken und "Gehe zu Adresse" wählen (obwohl ich einen neuen Link auf die website erstellt habe). Scheint ein Forumssoftwarenbug zu sein.
Klappt bei mir
direkter Link:
https://xn--die-schraubren-gib.de/
geht also auch direkt. Sonst rufst Du den Text als Link auf.
Was kostet der Spaß eigentlich wenn man es machen lässt? Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Magdeburg die sich da ran traut?
Mit freundlichen Grüßen
Was kostet der Spaß eigentlich wenn man es machen lässt? Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Magdeburg die sich da ran traut?
Mit freundlichen Grüßen
Das sollte jede freie Werkstatt machen können.
12 Volt Batteriewechsel , KFZ Mechatroniker 1 Lehrjahr.
Da kommt man keines Wegs mit Hochstrom in Kontakt.
Man braucht die 12 Volt während des Wechsels nicht mehr überbrücken, dann kann auch nichts passieren.
Durch Freesker Demo Version kann jeder die Doggyfenster selber wieder kalibrieren. Alle anderen Fenster kann man per Schalter lange drücken in Endlagerstellung selber kalibrieren.
Wenn man sich an die Arbeitsanleitung hält, sollte das auch jeder mit etwas handwerklichem Geschick selbst machen können.
Alles anzeigenDas sollte jede freie Werkstatt machen können.
12 Volt Batteriewechsel , KFZ Mechatroniker 1 Lehrjahr.
Da kommt man keines Wegs mit Hochstrom in Kontakt.
Man braucht die 12 Volt während des Wechsels nicht mehr überbrücken, dann kann auch nichts passieren.
Durch Freesker Demo Version kann jeder die Doggyfenster selber wieder kalibrieren. Alle anderen Fenster kann man per Schalter lange drücken in Endlagerstellung selber kalibrieren.
Wenn man sich an die Arbeitsanleitung hält, sollte das auch jeder mit etwas handwerklichem Geschick selbst machen können.
Danke erstmal, also handelt es sich bei dem überbrücken der Batterie nur darum dass die doggys gehen?
Freesker geht leider nicht, da ich ein IPhone habe🫣
also handelt es sich bei dem überbrücken der Batterie nur darum dass die doggys gehen?
Ja.
Feesker läuft über eine Webapp, sollte doch auch mit I Phone oder Laptop.gehen.
Ein Anrdoid Handy wird ja sicher jemand im Bekanntenkreis haben.
Aber geht die demo nicht nur 1 mal für doggy? Das hab ich nämlich schon verbraucht bei mir... Oder verwechsel ich da was?
Freesker funktioniert auch auf jeglichen Laptop mit Chrome als browser......
Die demo geht nur einmal, richtig (mann kann manchmal auch einmal zwischen USA und Europe wechseln, dann funktioniert es 2 mal). Brauchen tu ich die Doggy windows nicht wirklich
Mit freundlichen Grüßen
Habe ich vor kurzem bei A.T.U. in der Nähe von Berlin machen lassen.
Da habe ich die „Motorhaube“ für den Mechaniker geöffnet. Er hat dann eine gut halbe Stunde für den Tausch gebraucht.
Preis: 230 Euro inkl. Varta A9 AGM 50 Ah.