Heckscheibe sauber halten, gute Idee.

• Gute Idee bei der FOA gefunden. :thumbup:

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Joint Forme Z, Akozon Autotür Gummidichtung, Windschutzscheibe Wetter Gummi Dichtung Z Form Autotür Dichtungsstreifen 4M Universal Selbstkleber Dachlucke Gummidichtung Schutz Streifen für Autofen https://amzn.eu/d/e7Dns1y

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Find ich gut und danke für den link auf eu amazon. Ich frage mich nur wie lange das halten wird im Winter und nach Autowäsche etc...

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.2 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• Ich war ja letzte Woche bei Roland Steiner in Kärnten, die meisten (Alle??) werden ihn sicherlich kennen.

Ich hatte auch das Band mit, weil ich in der warmen Werkstatt ohne Eisfinger das Teil anbringen wollte.

Roland sah an sich keinen Nutzen in dem Band. Das Wasser läuft wie bei jedem anderen Auto durch die Heckklappe durch und unten heraus, die Scheibe wird/ bleibt deswegen nicht sauberer, wie mit der originalen Gummilippe.

Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden ...... :/ :/

• Ich war ja letzte Woche bei Roland Steiner in Kärnten, die meisten (Alle??) werden ihn sicherlich kennen.

Ich hatte auch das Band mit, weil ich in der warmen Werkstatt ohne Eisfinger das Teil anbringen wollte.

Roland sah an sich keinen Nutzen in dem Band. Das Wasser läuft wie bei jedem anderen Auto durch die Heckklappe durch und unten heraus, die Scheibe wird/ bleibt deswegen nicht sauberer, wie mit der originalen Gummilippe.

Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden ...... :/ :/

Das ging wohl eher darum die Dreckansammlung in der Ritze zu vermeiden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972