Produktionsstatistik

• ich hab das alles voraus bedacht, drive thru und parkgaragen fahr ich immer nur mit familie,

die garage in der arbeit erkennt Kennzeichen und öffnet den schranken automatisch bei ein und ausfahrt.

überholen is nur auf Landstrassen ein Problem, ich wohn in Wien, wir haben hier keine.

wasserpumpe weiss ich nicht, meiner ist märz aber sicher nicht nachm 17ten.

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.1 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• wasserpumpe weiss ich nicht, meiner ist märz aber sicher nicht nachm 17ten.

Das Produktionsdatum steht auf deinem COC Papier. :thumbup:

Wenn dein Ocean ab 07.03.2024 hergestellt wurde, dann wurde das neue Pumpenmodel eingebaut. Lt. Bullet.

17.03 war falsch.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Das Produktionsdatum steht auf deinem COC Papier. :thumbup:

Wenn dein Ocean ab 07.03.2024 hergestellt wurde, dann wurde das neue Pumpenmodel eingebaut. Lt. Bullet.

17.03 war falsch.

am 08.03 hergestellt :!: :thumbup:

Ocean Extreme, Prod. 08/Mar/2024, Erstanmeldung 01/2025, Great White, Black Abyss plus FeelTek, 22" F5b Airglider, 255/45/22 All Season Alenza, 4 x Arcol Artic Pro XXXL, AHK, OS 2.1 Forum-supporter, FOA #3194, Standort Wien

• am 08.03 hergestellt :!: :thumbup:

Na dann brauchst du dir über die Wasserpumpe keinen Kopf machen. ;)

• Ich habe ja gestern eine neue Pumpe bei EK erhalten. Ich bekomme noch die Fotos dazu. Die alte habe ich mal mitgenommen und die war, weil ich noch im Januar 24 bei Fisker Neuss war dann von 12/23 also alt. Lt. EK gab es zwischenzeitlich schon 3 Erneuerungen bei der Kabinenwasserpumpe und ich soll wohl eine ganz aktuelle erhalten haben. Leider wurden zwar keine Fehlermeldungen dort wohl angezeigt aber ich habe weiterhin die üblichen Meldungen…..hoffe aber dass sich das Thema der fehlerhaften HV erledigt hat…..

• Ich habe ja gestern eine neue Pumpe bei EK erhalten. Ich bekomme noch die Fotos dazu. Die alte habe ich mal mitgenommen und die war, weil ich noch im Januar 24 bei Fisker Neuss war dann von 12/23 also alt. Lt. EK gab es zwischenzeitlich schon 3 Erneuerungen bei der Kabinenwasserpumpe und ich soll wohl eine ganz aktuelle erhalten haben. Leider wurden zwar keine Fehlermeldungen dort wohl angezeigt aber ich habe weiterhin die üblichen Meldungen…..hoffe aber dass sich das Thema der fehlerhaften HV erledigt hat…..

Und kann EK jetzt FAST nutzen?

Wie hoch war die Rechnung?

Die alte Pumpe stelle mal bei Ebay ein.

Ich konnte meine für.52 Euro nach Schweden verkaufen. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()