Hallo
Es wurden genau 11.397 Fahrzeuge gebaut incl den Testfahrzeugen.
Farben kann ich euch leider nicht sagen
Grüße
Hallo
Grüße
Hallo
Grüße
Das is aber eine sehr abweichende Ziffer von den 10.142 die man so findet. Da müssten ja über 1000 autos tester sein...
Das is aber eine sehr abweichende Ziffer von den 10.142 die man so findet. Da müssten ja über 1000 autos tester sein...
Hallo
Stimmt ja ziemlich gut überein.
Nachdem ich die Teile gebaut habe, kann ich die Anzahl relativ genau sagen. Was dann wirklich auf die Straße unter welchen Bedingungen gegangen ist, ist was anderes.
Grüße
Wo genau in Graz? Die werden wahrscheinlich versteigert bei Aurena.at
Gerüchten zufolge hat Aurena alle Oceans zum Spottpreis (unter 10k von Magna übernommen)
die verdienen also nicht nur die 18% provision sondern auch die Differenz zwischen Einkauf und verkauf
was meiner Meinung nach eigentlich überhaupt illegal sein müsste, da Sie als Eigentümer quasi sich selbst
vertreten und durch das Naheverhältnis ah egal... Punkt ist die Autos werden versteigert.
Habe bei meinem Beitrag Fotos und Adresse zugefügt
Habe bei meinem Beitrag Fotos und Adresse zugefügt
Sieht so aus als wenn das alles Rechtslenker sind.
Schwer verkäuflich hier.
Ja so sah es bei aurena am parkplatz vom Möbelix auch aus, nur war es halt in Leoben. Das wird fix versteigert über aurena. Wäre das mit dem Scheinwerferumbau nicht nötig, würde ich uneingeschränkt allen meinen freunden ein Rechtslenker empfehlen... Bis jetzt sind auch nur die rechtslenker neu gewesen, alle linkslenker die ich gesehen habe, waren alles vorführer oder gebrauchtwagen...
Ja so sah es bei aurena am parkplatz vom Möbelix auch aus, nur war es halt in Leoben. Das wird fix versteigert über aurena. Wäre das mit dem Scheinwerferumbau nicht nötig, würde ich uneingeschränkt allen meinen freunden ein Rechtslenker empfehlen... Bis jetzt sind auch nur die rechtslenker neu gewesen, alle linkslenker die ich gesehen habe, waren alles vorführer oder gebrauchtwagen...
Sicher kann man sich daran gewöhnen.
Nur beim MC Drive In wird es etwas umständlich
Ich denke die letzte Produktionslinie bei Magna waren alles Rechtslenker.
In sofern alle schon mit der überarbeiteten Kabinenwasserpumpe wenn Herstellungsdatum lt. COC Papier ab 07.03.2024.
Nur beim MC Drive In wird es etwas umständlich
Das mag vielleicht noch gehen, aber Überholvorgänge sind oft das größere Problem.