Keine Apps mehr!

• Seit geraumer Zeit gibt es ja keinen 4G Empfang mehr über den Fisker ! Hotspot übers Handy verbindet zwar und zeigt am Handy den Fisker auch an ! Spotify funktioniert dann auch jedoch wenn ich auf die Apps gehe im Querformat dann zeigt er mit Kein Internet an ?? Will ich mit Netzwerknahme und Kennwort verbinden tut er auch nicht was er soll? !! Bitte um Rat ....lieben Dank im voraus...

• Seit geraumer Zeit gibt es ja keinen 4G Empfang mehr über den Fisker ! Hotspot übers Handy verbindet zwar und zeigt am Handy den Fisker auch an ! Spotify funktioniert dann auch jedoch wenn ich auf die Apps gehe im Querformat dann zeigt er mit Kein Internet an ?? Will ich mit Netzwerknahme und Kennwort verbinden tut er auch nicht was er soll? !! Bitte um Rat ....lieben Dank im voraus...

Deine 4G Datenverbindung wurde von T-Mobile getrennt , da du kein zahlendes Mitglied der FOA.geworden bist.

Die Videoapps im Hollywoodmodus wurden von dem Streaming App Anbieter für alle abgeschaltet. Fisker hat auch den nicht bezahlt.

Da kannste machen nix.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• so wie ich das sehe hat T-Mobile die Verbindung gekappt. Die FOA hat sie dann für zahlende Mitglieder wieder freigeschaltet. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Hi Leute,

Wir haben unseren Ocean seit letzen Jahr im September. Sind auch vom Fahrzeug überzeugt.

Was uns jedoch Kopfzerbrechen macht ist die weitere Funktion der Software. Wie bei vielen Nutzern wurde auch bei uns das 4G abgeschalten.

Frage, kann man bei der FOA anfragen bezüglich eines Beitritt damit das Auto auch weiterhin umgesattelt wird?

Bin neu im Forum.

Danke jetzt schon für eure Rückmeldungen.

Fisker Ocean Extrem

22 Zoll Bereifung

Anhängekupplung

• Wenn ihr zahlendes Mitglied werdet dann wird T-Mobile die Verbindung wieder herstellen.

Erst hier registrieren mit eurer VIN

Join FOA

Dann mit der gleichen E Mail Adresse hier beitreten.

Fisker Owners Association Memberships - Membership Management Software
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...
    app.joinit.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972