Keine Apps mehr!

• Hast du eine Idee, was ich machen kann, damit es funktioniert- wie bei dir-?

Seit wann kannst Du Spotify nicht mehr aufrufen?

Ich werde - wie immer - 2-3 Tage abwarten, und schaun, ob es wieder verfügbar wird. Eine ad hoc Fehlersuche ist beim Ocean zu viel Aufregung ;)

Start 1.12.23 - immer von A nach B gekommen 8)

2.1 Software

Ca. 3000 Km monatlich

• Hast du eine Idee, was ich machen kann, damit es funktioniert- wie bei dir-?

Erstmal ein paar Tage abwarten, meistens beheben sich solche Fehler von alleine.

Ansonsten dann mal den T-Box Reset.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Abwarten und Geduld, ist das was man beim Fisker am meisten lernt …..😂😉

Das tolle Auto heißt Ocean, Fisker hat uns alle nur verarscht und gibt es jetzt nicht mehr. ;)

Solange der Ocean an der Cloud hängt wird sowas immer wieder vorkommen. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Mal was Neues:

Spotify hat sich verabschiedet.

Bin ich der Einzige ;)

NOCH nicht...

Allerdings, Spotify (free) gehht bei mir nur immer in 2 Wochen Intervallen.
    Danach brauchts ein paar Wochen Ruhe, damit sichs wieder koppeln lässt.

Auschlaggebend dafür ist wohl, dass ich Spotify im Free Modus hab. Was ich nur zwei Wochen auf "Reisen im Ausland" nutzen darf.
    Divergenzen:

- Mein Account (laut Account Info) gilt für die Schweiz

- Verbinden/Koppeln (nicht 100% verifiziert) lässt sich mein Spotify nur, wenn Fahrzeug? und mein Handy im deutschen Netz eingebucht sind. (-> T-Mobile Sache?)

- Werbung in Spotify bekomme ich für US Midwest & Texas (keine Ahnung ob die das überhaupt regional anpassen).

Somit bin ich offenbar mit meinem Account stets "auf Reisen" was mir nur 2 Wochen Nutzung erlaubt, bis ich irgendwann wieder neu koppeln kann.

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Der T-Mobile Provider des Ocean ist in den USA in Europa werden Roomingpartner genutzt.

Ich bekomme bei TuneIn jetzt wo Fisker Premium Free abgelaufen ist auch englische Werbung beim Start.

• Hallo F7007 ,

Spotify geht bei mir auch nicht immer gleich.
    Meine Situation: bin derzeit kein FOA-Mitglied. Wir benutzten das WLAN von 2-4 Handys.

Bei mir tritt Dein Problem v.a. dann auf, wenn ich zwischen bereits gespeicherten WLANs wechsle.
    Nach einer willkürlichen Zeitspanne (~ 5-30 Minuten) läuft Spotify dann wieder normal.

Das find ich mühsam und habe folgenden Workaround dafür gefunden :

Das aktuell genutzte WLAN im FOE als "vergessen" markieren (also löschen) und ein neues einrichten.

Wichtig dabei: Das neue WLAN muss einen anderen Namen oder Passwort haben – ein einziges verändertes Zeichen reicht. Danach funktioniert Spotify bei mir gleich wieder.

Hoffe, dass es Dir weiterhelfen kann.
    LG