Wasser im Fussraum hinten

• Ein neues Problem wird gerade im FOA Forum diskutiert, da sollte mal jeder nachschauen ob der Teppich auch schon nass ist. Gerade wenn ihr oft beschlagene Scheiben habt.

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Guten morgen,

Ja das Problem habe ich auch bei starkem Regen in der Hinteren Tür hinterm Fahrersitz. wenn man die Tür nach starkem regen öffnet sieht man auf der Einstiegsblech bis zur Dichtung das sich Wasser sammelt und wenn es stark regnet läuft es dann scheinbar in den Fussraumbereich über. es war sogar schon so das ich gefühlt Wasser in der Karosserie hatte welches ich vor und zurück laufen gehört habe beim bremsen und beschleunigen was nach ein paar trockenen Tagen dann aber wieder weg war Das Wasser ist scheinbar unter den Kunststoffabdeckungen im Einstieg in die Karosserie gelaufen und ist dort munter vor und zurück geschwappt. Ich öffne nun bei Regen regelmäßig die Tür , dann läuft das Wasser auf dem Blech nach außen ab und ich hatte seither keinen Nassen Boden mehr, aber nervig ist das ganze schon und ich konnte bisher noch nichts finden was und wo diese Wasser genau herkommt.