Battery 116kw zu verkaufen

• ach so wegen preis. macht mir ein angebot. muss aber dazu sagen das mir der örtliche solar fuzzy schon mal 7000 geboten hat... aber der will das teil total auseinander nehmen was ich schade finde. hab die ganzen seriennummern abfotografiert falls jemand damit was anfangen kann. ob das ding zu deiner karre passt musst du selber rausfinden. und achtung! hab bei dem teil fast 400V gemessen, da die 250 aus der wand dich schon ziemlich umhauen ist mit dem ding nicht zu spassen!

• Weitere Infos wären hilfreich.

VIN Nummer des Spender Fahrzeugs ?

Vor allem wenn das Teil aus einem Totalschaden eines US Fahrzeugs ist. :D

Dann würde ich das Teil nichtmal mit der Zange anfassen.

Die 7000 hättest mal nehmen sollen. ^^

Ausserdem gibt es hier eine Rubrik Ersatzteile.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Die 7000 hättest mal nehmen sollen. ^^

Ausserdem gibt es hier eine Rubrik Ersatzteile.

ja, hätt ich. aber ich war und bin noch etwas illusorisch. zwar nicht ganz so wie ein anderer forumsteilnehmer der geschichten von 50000 euro batterien erzählt aber dennoch

• dann hat sich das mit der VIN erledigt. war ein wirtschaftlicher totalschaden. nach meinen laienkenntnissen liefert die batterie aber normale werte. falls jemand ernsthaftes interesse hat, einfach sagen was ich genau messen soll