Windschutz Scheibe anti Beschlag

• Das die scheiben innen plötzlich beschlagen, habe ich bei lĂ€ngeren Fahrten schon öfter gehabt, das muss aber auch eine Ursache haben, die mit der Klima zusammenhĂ€ngt

das ist etwas, was bei meiner Diva gut funktioniert..... ich lasse die LĂŒftung immer auf Automatik laufen und die Scheiben beschlagen so gut wie ĂŒberhaupt nicht.

Viele GrĂŒĂŸe

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Das Problem habe ich auch. Auch immer wieder richtige Wassertropfen morgens an der Scheibe, INNEN! Geht zwar auch schnell weg mit volle Pulle Klima.

Trotzdem ist das möglicherweise ein Hinweis auf die Wassereintrittsproblematik. Muss mal meinen Fußraum abtasten ob da was feucht ist.

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• das ist etwas, was bei meiner Diva gut funktioniert..... ich lasse die LĂŒftung immer auf Automatik laufen und die Scheiben beschlagen so gut wie ĂŒberhaupt nicht.

ja genau, das mache ich auch immer so, momentan mit 23.5 grad und FUN Mode, hatte bei kĂŒrzeren Strecken bis 100 km auch keine Probleme, aber bei lĂ€ngeren Fahrten wie jetzt am Wochenende mit 580 km öfter Probleme, dabei hatte die Automatik unsinnigerweise teilweise auf Umluft gestellt und die Automatik war raus, aber AC war noch an

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)