War nur ich zu doof zur Bedienung (zoom)?

• Das Problem ist, dass man die Lautstärke der „Navi-Stimme“ nur während einer laufenden Ansage anpassen kann (linkes Rädchen im Lenkrad). Wenn die Lautstärke auf „Null“ sein sollte hilft eigentlich nur das Radio auszuschalten, dann das Navi zu aktivieren und anhaltend am Rädchen zu drehen bis hoffentlich bald ein Ansagetext folgt den man wieder verstehen kann. Viel Glück und viel Geduld…🤘😎🍀

Also bei mir kann man die Lautstärke des NAVI nicht getrennt von der internen Musikwiedergabe im Ocean anpassen. :/

Bei Spotify auf Lautstärke 6 passt es einigermaßen. Bei Tunein Lautstärke 4 hört man von der Naviansage fast nichts.

Der einzige Weg das getrennt zu regeln ist Musikwiedergabe über Bluetooth. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Also bei mir kann man die Lautstärke des NAVI nicht getrennt von der internen Musikwiedergabe im Ocean anpassen. :/

Bei Spotify auf Lautstärke 6 passt es einigermaßen. Bei Tunein Lautstärke 4 hört man von der Naviansage fast nichts.

Der einzige Weg das getrennt zu regeln ist Musikwiedergabe über Bluetooth. :thumbup:

Aber damit Du zunächst von „nix“ auf „jetzt hör ich wieder wat“ kommst wäre das doch vielleicht schon mal was für dich um voranzukommen? Die Feineinstellung kannst Du danach machen…✌️😎