Heckscheiben kaputt

• Muss die neu sein ?

EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat einige defekte Oceans. So ein Tausch sollte eigentlich nicht schwer sein.

Btw: Was ist passiert ?

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus fĂŒr die großen Reisen.

Viele GrĂŒĂŸe aus DĂŒsseldorf

• Vielleicht mal bei Steiner nachfragen. Die Teileliste wird bei denen immer grĂ¶ĂŸer:

FISKERshop.eu

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth RĂ€der <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: sĂŒdwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach GlĂŒcksburg

• Bin in einer Parkgarage gefahren und wollte RĂŒckwĂ€rts einparken, leider habe ich nicht gesehen das dort stand nur vorwĂ€rts einparken. In dieser ParklĂŒcke gab es oben einen Vorsprung der in die Heckscheibe reingeragt hat🙈

• Bin in einer Parkgarage gefahren und wollte RĂŒckwĂ€rts einparken, leider habe ich nicht gesehen das dort stand nur vorwĂ€rts einparken. In dieser ParklĂŒcke gab es oben einen Vorsprung der in die Heckscheibe reingeragt hat🙈

Kenn ich irgendwie, erste Ausfahrt damals mit dem neuen Dienstwagen Audi A6 Avant 3.0 (im Übrigen ein klasse Auto). GlĂŒcklicherweise nur ein Kratzer in der Heckscheibe - wurde ich dann immer wieder dran erinnert.

Good Luck - immerhin laufen deine Griffe sauber 😊

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus fĂŒr die großen Reisen.

Viele GrĂŒĂŸe aus DĂŒsseldorf

• Schonmal Carglass gefragt ? Es kann sein das man dort Glasscheiben bekommt.

Im Townhall wurde es erwĂ€ht, ja die haben Glas fĂŒr den Ocean

PS: Teilkasko ? oder Vollkasko ?

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria