Macken im laufenden Betrieb...

• Hallo Zusammen;
    muss mal ein neues Thema aufmachen wegen zwei "Macken" die aufgetaucht sind.

1. Hat sich bei anderen auch die Uhrzeit im Auto verstellt? Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf trotz mehrerer Resets reguliert sich die Uhrzeit nicht wieder zurück und zeigt genau 2 h und 15 Min. !!! vor der aktuellen Zeit an - finde ich crazy...

2. Wenn der Wagen beim Einkaufen beladen wird, offen bleibt und man den Einkaufswagen wegbringt und der Wagen dann für ca. 3 Min. nicht weiter bedient wird - kann ich zwar einen Gang beim geplanten losfahren einlegen - aber er fährt nicht

mehr los. Wenn ich aussteige - alles abschließe und 2 Min. warte - geht wieder alles. Hat das auch schon jemand erlebt ? <X Ist jetzt 3x mal passiert in den letzten 2 Wochen...

• 2. Wenn der Wagen beim Einkaufen beladen wird, offen bleibt und man den Einkaufswagen wegbringt und der Wagen dann für ca. 3 Min. nicht weiter bedient wird - kann ich zwar einen Gang beim geplanten losfahren einlegen - aber er fährt nicht

mehr los. Wenn ich aussteige - alles abschließe und 2 Min. warte - geht wieder alles. Hat das auch schon jemand erlebt ? <X Ist jetzt 3x mal passiert in den letzten 2 Wochen...

Immer abschliessen sonst entleert sich die 12 Volt. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wenn es eine Lösung für die Uhrzeit gibt, wäre ich auch dankbar. Geht bei mir exakt eine Stunde nach…….

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Wenn im großen Display eine andere Zeit angezeigt wird besteht keine Internetverbindung.

Kann man dies irgendwie korrigieren?

Bei meinem Bestand die letzten 2 Tage auch keine Internetverbindung mehr.

Heute Nacht an der Wallbox geladen und heute Morgen wieder grünes Licht.

Dies hatte ich schon mehrmals so.

Grüße vom Bodensee

Es ist länger Dunkel als Hell....

Einmal editiert, zuletzt von IR-309 ()