Ein paar Tage Geduld. Das regelt sich von selbst wieder ein. Hatte ich auch kurz und bisher nicht mehr…🤘😎
Geduld hilft - spätestens am Sonntag ändert sich das wieder....dann sind es aber leider 2 Stunden
Ein paar Tage Geduld. Das regelt sich von selbst wieder ein. Hatte ich auch kurz und bisher nicht mehr…🤘😎
Geduld hilft - spätestens am Sonntag ändert sich das wieder....dann sind es aber leider 2 Stunden
Hallo
Vielleicht bin ich der Einzige mit dem Problem, aber ich finde leider keine Lösung zum Thema Sommerzeit.
Het es jemand schon geschafft die Uhrzeit um die eine Stunde zu ändern?
Internet geht, wlan auch, Verbindungen sind alle da…
Zugegeben in 6 Monaten hat sich das Problem gelöst. So lange mag ich aber nicht warten 😜
Danke an alle Ideen
Das Problem habe ich auch. Bin mit Winterzeit unterwegs.
Es soll wohl auch keine Möglichkeit geben diese 1 STd. im Menü zu verstellen. Aber, wenn du FOA Mitglied(zahlendes natürlich ) ist das änderbar.
Ich muss und kann damit leben. Irgendwie kommts mir bei der FOA vor, das die Trump Gene inhalliert haben. Friß oder stirb.
Ich fresse nix- aber sterben werd ich deswegen auch nicht.
Soooo hab über die Freesker Demo den Sicherungsreset gemacht in der Hoffnung die Uhr findet sich wieder... Im Ergebnis bricht mir die 12V Batterie auf 0% zusammen... Jetzt verreckt mir meine Batterie und heute geht es in den Urlaub - super - werde wohl wie im letzten Frühjahr dann wieder zurückkommen und der Ocean ist gestrandet...
Was jetzt ist die 12v kaputt. Da hab ich Angst die Demo auszuprobieren hab ich lieber die falsche Uhrzeit
Was jetzt ist die 12v kaputt. Da hab ich Angst die Demo auszuprobieren hab ich lieber die falsche Uhrzeit
Da gehe ich nicht von aus, das durch den Reset die Batterie tot geht. Die war es sicher vorher schon und durch den Neustart aller Geräte hat sie den Todesstoß bekommen.
Soooo hab über die Freesker Demo den Sicherungsreset gemacht in der Hoffnung die Uhr findet sich wieder... Im Ergebnis bricht mir die 12V Batterie auf 0% zusammen... Jetzt verreckt mir meine Batterie und heute geht es in den Urlaub - super - werde wohl wie im letzten Frühjahr dann wieder zurückkommen und der Ocean ist gestrandet...
Ich würd da mal an Freesker eine Mail schicken und fragen was da passiert beim Reset und ob das sein kann mit der 12V