Display nur Vertikal lassen Tipps tricks?

• Hi Freunde

Gibt es bei Fisker irgendein Trick Display immer auf Vertikal zulassen?

Ich hab es auf grobe weiße Probiert, Fahrzeug erkennt es und Fährt nicht und dann natürlich wieder bewegen lassen.

Horizontal schaut echt schrecklich aus, und bitte lasst das mit Straßen Ordnung, Verkehrsregeln und Gesetze Blödsinn davon nur wir betroffen sind, Tesla Autos haben es auch Vertikal

• Hi Freunde

Gibt es bei Fisker irgendein Trick Display immer auf Vertikal zulassen?

Ich hab es auf grobe weiße Probiert, Fahrzeug erkennt es und Fährt nicht und dann natürlich wieder bewegen lassen.

Horizontal schaut echt schrecklich aus, und bitte lasst das mit Straßen Ordnung, Verkehrsregeln und Gesetze Blödsinn davon nur wir betroffen sind, Tesla Autos haben es auch Vertikal

Nein

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Der Unsympath :D

• Ja sorry Tippfehler, Denkfehler

Genau so ist es Horizontal wäre mein Wunsch

Immer und ewig nur Horizontal und das blöde Vertikal möchte ich Rest meines Lebens nie wieder sehen :)

Geht anscheinend nicht wegen dem Airbag, hatte irgenwo mal gelesen

• Genau so ist es Horizontal wäre mein Wunsch

Immer und ewig nur Horizontal und das blöde Vertikal möchte ich Rest meines Lebens nie wieder sehen :)

Ging wahrscheinlich den meisten von uns so, aber glaube mir, man gewöhnt sich recht schnell daran ;) .

• Im Navi Modus ist mir die vertikale Ansicht deutlich lieber. Mich interessiert mehr wohin ich fahre als die Ortschaften links und rechts der Straße. Fand das schon immer werkwürdig wenn Displays horizontal verbaut sind und immer gewöhnungsbedürftig wenn ich mal Tesla fahren muss. ;)

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox