Moin,
in allen möglichen Themen wird etwas zu FAST geschrieben, denke ein Post zum sammeln macht Sinn.
Darum hier der Start dazu!
Beste Grüße
Moin,
in allen möglichen Themen wird etwas zu FAST geschrieben, denke ein Post zum sammeln macht Sinn.
Darum hier der Start dazu!
Beste Grüße
So, und dann auch gleich die erste Frage von mir:
Warum sind alle hinter FAST so her? Wofür wird es aktuell gebraucht?
Ja, ich weiß - haben ist besser als brauchen.
Momentan können Dinge wie anlernen von Schlüsseln, ICC Reset, anlernen von Doggy-Windows, Reste T-Box etc. schon mit anderen Tools.
Warum aktuell FAST so dringend?
Beste Grüße!
Lars
Alles anzeigenSo, und dann auch gleich die erste Frage von mir:
Warum sind alle hinter FAST so her? Wofür wird es aktuell gebraucht?
Ja, ich weiß - haben ist besser als brauchen.
Momentan können Dinge wie anlernen von Schlüsseln, ICC Reset, anlernen von Doggy-Windows, Reste T-Box etc. schon mit anderen Tools.
Warum aktuell FAST so dringend?
Beste Grüße!
Lars
Schaue mal in die Service Manual vom Ocean.
Dann wirst du sehen das ein Servicepartner ( Werkstatt ). nicht ohne FAST auskommen kann.
Also kein FAST = keine Servicepartner.
Ich hätte schon ganz gerne eine sichere Lösung, welche die Verweigerung meines Ocean einen Zweitschlüssel oder einer NFC-Karte anzulernen knacken kann.
wie steht es denn um FAST? Ist das zur Zeit verfügbar, oder nicht?
Wird FAST eigentlich benötigt, um das Glas-Schiebedach zu tauschen? Ich habe Angst, dass mein Ocean dann nicht mehr funktionsbereit ist, wenn etwas schief geht.....
Es ist derzeit noch bei zwei Werkstätten in Deutschland verfügbar, dort aber wohl nicht mehr ab 15. März 2025, wenn die Drohung der Lizenzgeber wahr gemacht wird, dass alle, die nicht den neuen horrenden Preis von fast 12.000 Euro im ersten Jahr und ca 6.000 im zweiten Jahr zahlen wollen, abgeschaltet werden.