Nach dem ersten schönen Wetter vorige Woche und dem ersten California mode des Jahres schließt das linke Doggie Window nicht mehr, es geht zuerst zu und dann direkt schnell wieder halb auf. Kalibrieren mit Freesker endet auch so, nach auf und zu kommt wieder halb auf. Fremdkörper oder ä. Sind nicht im Rahmen. Hat jemand eine Idee?
Beitrag
RE: California Mode
Hallo,
heute bei super Wetter mal wieder mit California Mode gefahren.
Aber beim schließen ist das linke Doggy Fenster nur noch bis zur Hälft nach oben gefahren.
Dann ein paar mal California an und aus gemacht; immer gleich linkes Doggy geht zwar runter aber rauf nur bis zur Hälfte. Rechtes Doggy funkioniert einwandfrei.
Lenkrad Reset hab ich schon gemacht, als nächstes deep Sleep mit Lüftung. Dann hilft nur noch Werkstatt mit FAST.
Mit freesker gehts vermutlich auch, aber da bin ich nicht begabt…
heute bei super Wetter mal wieder mit California Mode gefahren.
Aber beim schließen ist das linke Doggy Fenster nur noch bis zur Hälft nach oben gefahren.
Dann ein paar mal California an und aus gemacht; immer gleich linkes Doggy geht zwar runter aber rauf nur bis zur Hälfte. Rechtes Doggy funkioniert einwandfrei.
Lenkrad Reset hab ich schon gemacht, als nächstes deep Sleep mit Lüftung. Dann hilft nur noch Werkstatt mit FAST.
Mit freesker gehts vermutlich auch, aber da bin ich nicht begabt…