ICC 11.49 - was hat sich verändert?

• Moin,

Ich habe plötzlich die Anzeige für abweichende Zeiten bei der Geschwindigkeitsanzeige entdeckt. Ebenso hab ich die Anzeige mit einer Regenwolke. Hat das schon jemand gesehen? Oder ist es das neue ICC?

• Interessant wäre die Anzeige auf dem Display hinter dem Lenkrad.

Meine Augen können die Zahlen auf dem großen Display nicht immer richtig erkennen.

Oder mein Fuß setzt es falsch um.🤔😉

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Interessant wäre die Anzeige auf dem Display hinter dem Lenkrad.

Meine Augen können die Zahlen auf dem großen Display nicht immer richtig erkennen.

Oder mein Fuß setzt es falsch um.🤔😉

Dafür hast du das Gebimnel :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Dafür hast du das Gebimnel :D

Schalte ich zu Beginn immer aus.🤗

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Ich hab bei meinem Phone neuerdings das Problem das die Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert. Verbindung ist da, aber die stimmen sind nicht verständlich. Hat früher mit diesem Phone aber problemlos funktioniert.

Ich glaube es liegt an einer neuen Android Version, und fiski kommt damit nicht zurecht....

Selbes Problem habe ich mit meinem privaten Nokia:

Anruf kommt rein, bzw geht raus:

- Klingelton, bzw Rufton soweit klar.

- bei Annahme des Gesprächs: metallisch verzerrte MickyMaus Stimme

Workaround: am Handy Kurz auf Lautsprecher schalten, dann zurück auf Bluetooth.

Im Verkehr nicht wirklich "handsfree" der Verkehrssicherheit dienlich. X/

Mit dem dienstlichen Pixel8 tritt der Effekt nicht auf.

Allerdings hatte ich den selben Effekt zuvor schon mal mit anderem Fahrzeug & anderem Handy
    Liegt also weder an der aktuellen Android Version, noch am Fisker.

Mühsam dennoch. In der Wahrnehmung in Summe einfach etwas mehr, was nur halbherzig funktioniert.

Ocean Extreme | Mariana/Maliblu | F5b 22" Airglider | AHK | OS 2.1 | 🇨🇭

• Das Phänomen hatte ich auch. Merkwürdigerweise aktuell nicht. Bis vor vier Wochen allerdings schon.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.