Keyfob und NFC Karten anlernen, Haiger Rastplatz 30.3.2025 am 12:30

• Sonntag 30.3.2025 ab ca 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Kalteiche-Ring 68, 35708 Haiger, Deutschland

Bäckerei Rothe · Kalteiche-Ring 68, 35708 Haiger
    ★★★★★ · Bäckerei
    maps.app.goo.gl

Dieser Ort verfügt über Bewirtung und Toiletten, sowie Charger von Allego und ENBW.

Bitte sorgt für CR 2032 Batterien für die Fahrzeugschlüssel die frisch sind, empfehlenswert sind Varta Professionell oder Durazell.

Es können nur Fahrzeuge mit mit einem Softwarestand mit mindestens Version 2.0 mit NFC Card und Keyfobs angelernt werden. Die älteren Versionen sind inkompatibel und müssen mit FAST ein Update erhalten.

Jeder Besitzer wird einen Haftungsausschluß unterzeichen müssen, ohne diese Unterschrift ist ein Programmieren nicht möglich.

Die FOA empfiehlt eine Aufwandsentschädigung an den Freiwilligen der euch die Keyfobs anlernt zu entrichten.

Nicht Mitglieder sind ausdrücklich willkommen und zahlen 100,00 Euro für den Service.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Nicht Mitglieder sind ausdrücklich willkommen und zahlen 100,00 Euro für den Service.

Hört sich leider auch nach Abzocke an ( 50 Euro währe noch ok ) ?(

An alle Nichtmitglieder der FOA:

Schreibt Holger HB-Mole oder Lars HamburgerJunge an, wenn ihr Schlüssel oder Karten für einen fairen Preis angelernt bekommen möchtet. Die Jungs kennen sich damit aus. :thumbup:

Man kann mit der Freesker APP Key Fobs und NFC Karten selber anlernen und vieles mehr.

Die Vollversion ist fertig

Informiert euch. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich habe Jens Ruthe nach Ende der Schlüssel-Aktion mitgeteilt, dass ich der FOA nicht im Wege stehen werde und es von mir keine weitere Tour mehr geben wird.

Auch EF-Fisker weiß bescheid, dass ich für Notfälle und technische Auskünfte gemäß meiner Erfahrung jederzeit zur Verfügung stehe.

Wir sollten unseren FOA-Vertretern nicht für die Misere verantwortlich machen und weiterhin einen kühlen Kopf bewahren.

Vor einem Jahr war Untergangsstimmung und heute haben wir nicht nur Ansprechpartner, sondern es stehen auch Ersatzteile zur Verfügung.

Eure Meinung ist weiterhin gefragt und wird auch sehr geschätzt. Das gleiche gilt auch für Kritik.

Schlagt euch aber bitte nicht den Kopf ein, denn es gibt wirklich wichtigeres im Leben als den FO.

• Super, ein Treffen relativ in der Mitte Deutschlands! Ich komme gerne zu anlernen von Schlüssel und Karten!

geliebter Ocean Extrem #64XX

Ocean OS 2.1

FOA Member #2171

• Ja, insgesamt 13 Oceans konnten heute von der FOA erfolgreich neue Schlüssel / NFC Karten angelernt bekommen. Einer hatte leider keinen funktionierenden Funkschlüssel dabei, was zwingende Voraussetzung ist.

Im übrigen ist Ralf dafür mit seinem Laptop insgesamt 600 km in die Mitte Deutschlands gefahren, um dieses Event - noch dazu in Kälte und Regen - zu ermöglichen.

Aber wir hatten wieder gute Gespräche und freuen uns immer wieder, helfen zu können.